Ja sieht echt super aus habe ich mir bei meinem auch schon überlegt mit dem M paket.
Beiträge von Darkknight
-
-
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich warum ist nicht schon Oktober
-
hammer auto das einzige was scheiße aussieht ist die haube die erhöhung ist zu extrem klar braucht er den platz sieht aber trotzdem scheiße aus.
-
also ich würde acuh einen satz nehmen.
Aber wartet mal ab da ist irgendwas faul.
Das kann nicht sein wenn es jetzt 500€ billiger wäre das würde ich mir ja noch gefallen lassen aber das sind 2000€ günstiger da stimmt was nicht.
Für den preis würde ich auch persönlich vorbei fahren und mir den satz abholen. -
Hättest lieber mal in der Zeit das Auto geputzt.
nein Spaß bei Seite ist ganz gut geworden hab das damals auch an meinem alten Auto gemacht und kann dir sagen ich würde es nie wieder machen.
Nach einem richtig heißen Sommertag in der prallen sonne hat sich die Folie teilweise an manchen stellen gelöst deshalb würde ich es nie wieder machen. -
ja die 32 speiche felgen wäre echt klasse gefallen mir am besten.
-
ja die felgen wären ganz toll aber mir sind dann doch 16 zoll lieber.
-
Der Vorbesitzer von meinem Wagen wohl ein raucher, jedenfalls riecht der wagen innen total nach rauch. Es ist schon besser geworden, da ich einen Tip bekommen hab, ich soll kaffe in den innenraum stellen der würde den geruch binden.
Es riecht aber immer noch ein bischen nach rauch was kann man tun um den geruch weg zu bekommen?
Ich habe stoff sitze nur zur Info. -
ja so hab ich mir das acuh gedacht maximal reifen ab 2006.
die 784€ sind auch ein super preis aber ich suche einen satz für Maximal 500€ mit versand.
Hatte gerade schon welche allerdings keine BMW Felgen sind für 386€ mit 2007 reifen ausgelaufen.Und es müssen 16 Zoll sein.
-
Das hört sich gut an mit dem Winterangebot aber leider sollten die felgen etwas günstiger sein.