Beiträge von Darkknight

Hi ich habe die Suche benutzt und leider aber nicht direkt eine antwort auf meinen frage gefunden.
    Ich will bei mir die Lenkradspange tauschen nun die Frage muss ich den Airbag raus machen oder reicht es wenn ich hinten die 3 Schrauben öffne und die Spange so tausche.
    Und muss ich die Batterie abklemmen oder nicht?
    Wäre toll wenn eventuell jemand ne anleitung mit bildern hat.

also ich arbeite selber in einer spedition und wenn deine freundin rein quittiert hat ist die spediton schon mal aus dem schneider.
    Denn die Spediton haftet nicht für beschädigungen von verpackter ware.
    Wenn die felgen also in Kartons verpackt waren und der schaden von außen nicht sichtbar ist musst du dich an den absender wenden.
    Aber ob du da was ereichst ist die andere frage.

Ich kann dir nur 1000% sagen wenn ihr dafür unterschrieben habt, habt ihr pech gegenüber der Spedition
    das ist leider echt bitter.

Zitat

Und warum man keinen 318i auf M umbauen sollte erschließt sich mir nicht.

weil es einfach lächerlich rüber kommt deswegen.
    Das ist das selbe wie beim Auto was ich davor gefahren habe ich hatte einen Nissan 200sx und da haben die meisten auch ein Nissan Skyline GT-R Logo drauf geklebt.
    Der unterschied wie beim BMW sind halt nun mal 200PS mehr oder in desem fall eben fast 300PS.

Und dann am besten noch so ne laute Auspuffanlage das man das Auto von 1km entferunung schon hört.
    Einfach das Motto viel Lärm um nichts.

ist meine Meinung, lieber den Wagen denzenter und dafür edel und schick herrichten.
    Aber das muss eben jeder selber wissen.

ja da gibt es bedeutende unterschied allein schon die Heckstoßstange da hast du eine aussparung für 2 Endrohre links und nicht wie bei diesem bodykit für 4 Rohre.
    Muss meinem vorredner da leider auch recht geben finde es irgendwie assi ein M3 Paket dran zu bauen wenn man 129 PS hat.
    Klar kommt es auch auf die Optik an aber der M3 steht nun mal für leistung und wenn du die ganzen sachen verbaut hast,
    geht man auch von leistung aus und wenn dir dann ein beschissener 3er Golf davon fährt ist das schon irgendwie peinlich.
    Also hol dir lieber für 1000€ das M-pakt hast mehr davon. Außerdem muss die ganzen sachen noch lackieren lassen da kannst locker auch noch mal 800-1000€ rechnen.
    Und du musst die ganzen sachen nicht eintragen lassen da orginal BMW teile.

heute hat mich mein :D auch angerufen nach dem er sich gestern schon gemeldet hat und mir meitteilen ollten das es den ESd für mein Modell gibt.
    Jedoch wusst sie gestern nicht was das nun heißen soll das der ESD für den Motor N52 AT ist. Heute hat sie mir gesagt das das AT für Automatik steht das hätte ich ihr gestern auch schon sagen können.

Jetzt sagt sie aber das es den vorerst nur wahrscheinlich für den Automatik gibt, das ist doch scheiß egal ob man einen Schalter oder einen Automatk hat der Motor bleibt ja der selbe und vom Sound her sollte es ja auch nicht anders sein.
    Was meint ihr dazu.