super danke konnte es mir nämlich überhaupt nicht vorstellen bei dir passt es gut wegen den marmor leisten und den alcantara sitzen aber bei mir üwrde es so wohl nicht passen mit den alu look leisten und ich hab auch keinen Alcantar sitze dann wird es wohl doch der M knauf mit dem passenden schaltsack dazu.
Beiträge von Darkknight
-
-
aber den sack kann man doch unabhängig vom Knauf kaufen.
-
da ich gerade auf der suche bin nach einem anderen Schaltknauf. Spiele ich gerade mit dem gedanken wie das wohl aussehen würde.
Der M Schlatknauf mit dem gelochten Leder und der Performance Schaltsack in Alcantara.
Hat das hier jemand verbaut und hat eventuell Fotos?
Oder was haltet ihr davon würde das überhaupt passen?
Weil irgendwie gefällt mir der performance Schaltknauf überhaupt nicht.
Wenn das nämlich total bescheiden aussieht würde ich wohl doch eher zum M schaltknauf mit M Schaltsack zurück greifen.Hätte halt gern das Alcantara leder gehabt.
-
also ich glaube auch das wird sich nciht mehr ranziehen. Aber was mich noch mehr verwundert ist das du es hast machen lassen und das der Profi da keinen Lösung dafür findet.
und vorallem muss er das ja schon im voraus wissen das es nicht egth also ich an deiner stelle hätte dafür nichts bezahlt.
Denn das tönen ist ja nicht gerade billig und wenn du 200€ oder so zahlst und es so aussieht dann hättest dir das Geld auch sparen können und es selber machen dafür brauchst keinen Profi. -
hat eigentlich acuh jemand den filter an einem benziner gewechselt oder sind das bis jetzt alles Diesel?
wäre toll wenn einer erfahrungs berichte bei einem benziner hat. und eventuell ein Video wie es sich mit filter anhört. -
Hab hier mal drei sachen von mir die in Ebay drin sidn vielleicht ist für jemand was dabei.
Rückleuchten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:ITNieren
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:ITCockpit Design
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT -
naja die auspuffanlage einfach so eintragen lassen damit es auch nicht getan.
Das sind hohe kosten ich hab bei meinem alten auto eine einzelabnahme machne lassen und da hatte ich glück, weil die schon jemand anders hatte und ich hab nur150€ bezahlt.
Wenn den auspuff aber nun niemand eingetragen hat musst du einen geräusch messung amchen die auf einer rennstreck durch geführt wird und noch anderer schnick schnack das
kostet dann so um die 1000€ und ich glaub kaum das jemand einen auspuff kauft für 760e und dann 1000€ für die abnahme zahlt und wenn er zu laut sit war alles für die katz.
Soviel zu einfach mal kurz eintragen lassen.
Denn es gibt keine papier wie eine Materialgutachten oder sonstiges.
Also wenn sich nichts tut das die die Anlage für den 325i gibt muss man wohl obder übel auf die Eisenmann zurück greifen da gibt es ein materialgutachten und du kannst die anlage für 35€ eintragen lassen.ich hoffe irgendjemand von euch bekommt was raus da ich mir in 2 wochen die Anlage kaufen wollen würde.
-
Versteh das ganze jetzt aber auch nicht wenn man kit der Teilenummer nach fragt wurde mitr auch gesagt das der für den 325i ist und ich glaube nicht das BMW etwas herstellt das nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist.
Jetzt warten wir mal noch 1 oder 2 woche ich denke dann wird es mehr infos geben. -
Ok hab jetzt bei denen nochmal angerufen udn wo ich ihm die nummer durchgegeben ahbe hat er ihn auch gefunden.
Allerdings nicht zu so einem tollen preis wie den für den 320i der hätte nur 490€ gekostet der für meinen kostet bei ihm jetzt 765€.
Wo bekommt man den ESD am günstigsten.
Was kostet der esd mit dem msd zusammen? -
Super dieser threat nur weiß ich jetzt immer noch nciht welches Öl ich nehmen sol da mein Ölwechsel acuh bald ansteht.
hab einen 325i allerdings den 2,5l Motor.
Hätte jetzt gedacht ich nehmen das Castrol edge 0W40 da ich fast nur kurzstrecken fahre.
Welches ist jetzt besser für meinen Motor das Castrol oder das Mobil 1?