So hab jetzt die Info bekommen das es für den 325i keinen Endtopf gibt.
hat mir jemand mal die teile nummer das ich diese weiterleiten kann und vielleicht doch noch zu diesem endtopf komme.
Beiträge von Darkknight
-
-
Also ich finde den Karren sowieso pott hässlich egal ob der jetzt veredelt sit oder ncith und alles was mehr als 12 Zylinder hat ist auch kein auto mehr.
Das ist ja eher ein Schiff oder Flugzeug motor. -
nein muss man nicht extra eintragen lassen da ein Orginal BMW teil bekomme aber morgen auch nochmal genau bescheid.
-
bin ja noch ein neuling auf dem ganzen BMW gebiet deshlab frage ich mal so dumm.
Was ist das is und was bringt das? -
würde die 10x19 deshalb nehmen weil ich nicht vor habe noch spurplatten zu kaufen und die 10x19 kosten fast genauso viel wie die 9,5x19.
-
Hier ich komm aus Reutlingen.
-
Hab vor mir für nächsten sommer die BBS CH Black für meinen e91 zu holen nun ist blos die frage ob die dimension drauf passt wo ich haben möchte.
Vorne 8,5x19 ET35
Hinten 10x19 ET40
Passt das drauf wagen ist nicht tiefergelegt und acuh noch keinen kanten angelegt.
Ich denke mal um das Kantenanlegen komm ich nicht drumherum aber gezogen werden muss hoffentlich nicht.
-
also ich finde es leider auch nicht wirklich schön.
Das gehört zu Audi aber nicht zum BMW finde die Ring auch klasse als tagfahrlicht beim BMW.
-
Ok danke für die vielen Infos.
Link habe ich leider keinen.
Aber der Wagen ist BJ. 05/2006 und hat 144000 km runter der service wurde immer bei BMW direkt durch geführt und der letzt war bei 140600 km.
Und ja es ist ein Händler allerding kein BMW händler aber es liegt ein tüv gutachten bei, bei dem keine Mängel festgestellt wurden.
Und der Preis für den Wagen liegt bei 15.000€.Also schau ich mir genau die Heckklappe an und nach dem klackern.
So nun die Frage was ist wenn der Wagen diese Klackernhat ist das nun wirklich schlimm?
Kann dadurch was kaputt gehen?
Ich denke das würde aufjedenfall ein Grund sein den Preis zu drücken wenn der wagen klackert.
Ist es dann überhaupt zu empfehlen den Wagen zu kaufen wenn das Klackern vorhanden ist?Und wenn ich den Wagen trotzdem nehmen solte ist das klackern dann durch bloses entlüften behoben oder müsste dann wirklich so ein anderes Kit eingebaut werden und wenn ja was kostet sowas?
Hab gelesen das dies bei Kurzstrecken auftritt habe jeden tag auch nur 5-7 km zur arbeit.
Dann würde ich aufjedenfall auch das 0w40 nehmen.
danke schon mal.
-
Hätte eigentlich gedacht das die Leute hier etwas hilfsbereiter sind aber anscheinend nicht.