ZitatAlles Klar Danke.
Oder bin ich der einzigste -.-
wenn, dann der einzige
ZitatAlles Klar Danke.
Oder bin ich der einzigste -.-
wenn, dann der einzige
ZitatDas ist aber nur der BASIC - Musik geht damit nicht, nur telefonieren
Der MEDIA-Adapter ist z.Z. im Werksrückstand. Manche Händler haben noch welche liegen...
hab auch geschrieben das es der BASIC ist
ZitatIst diese Beschreibung tatsächlich wahr: "Durch die induktive Kopplung der Außenantenne wird der optimale Netzempfang sichergestellt - auch in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung."? Kann so etwas technisch funktionieren? Wäre ja dann tatsächlich nicht uninteressant.
ist doch nichts neues... durch die induktive Kopplung wird die Außenantenne schon länger angesteuert... ging schon beim iPhone3Gs
vielleicht lieg es auch am Softwarestand... ein Update könnte vllt. die Lösung sein... mir ist jedenfalls noch nie aufgefallen (egal ob MASK, CCC, CIC mid oder CIC), dass er immer wieder zum Start des Titels geht...
so mache ich das auch... erstmal kurz warm fahren... zur Werkstatt und gleich hoch auf die Bühne... dann läuft es wirklich fast 30min inkl abtropfen... 6,5l kommen dann wieder rein (N52).
also normal sollten die Lieder wieder dort weiterspielen, wo sie unterbrochen wurden...
ich kann den n52 auch nur empfehlen... echt sparsam, wenn man will (7,9L hatte ich mal)... aber geht auch gut (260km/h )... und viel Öl braucht meiner auch nicht
bei deinem Baujahr, kannst du das mit Musik snap-in und combox vergessen...
das geht nur mit dem CIC zusammen... und diese Navi Generation gibt's erst seit 09/2008...
das einzige was du machen kannst, ist die mulf high nachzurüsten und somit die USB Audio Schnittstelle... da kannst du dann einen Stick anschließen...
außerdem ist es ja nicht nur der Himmel... auch Teppich, A, B und C Säule sind ja beige... sieht nicht aus, außer du tauscht alles