1700€ sind zu viel... bis 1000€ ist das noch okay... aber mehr nicht...
Beiträge von HassoWR
-
-
habe das zwitschern bei meinem Coupé gefunden... es war der Feuerlöscher unter dem Beifahrersitz, der bei Unebenheiten leicht wackelte und diesen äusserst nervigen Ton erzeugte... Problem gelöst...
-
Hier der aktuelle Zwischenstand der Nachrüstaktion:
Das Nachrüsten der Geschwindigkeitsregelanlage ist definitiv nicht ohne neues Kombiinstrument möglich. Die Software von BMW bricht den Programmierversuch ab und verlangt zwingend ein neues Kombiinstrument.
Mein Glück: Da BMW uns (Händler und mir) telefonisch und schriftlich zugesichert hat, das es auch ohne neue Instrumentenkombination keine Probleme bei der Nachrüstung geben wird, übernimmt BMW nun die Kosten für das neue Kombiinstrument.
Merke: Nachrüstung der original GRA ohne neue Instrumentenkombi nicht möglich.
EDIT:
Nachrüstung abgeschlossen...
alle Funktionen gecheckt... GRA mit Bremsfunktion funktioniert bestens...
benötigte Teile:
Instrumentenkombination - 62 10 9 187 366 - Kosten: 518€
Schaltzentrum Lenksäule - 61 31 9 123 049 - Kosten: 355€
Verkleidung Lenksäule - 61 31 6 950 263 - Kosten: 23,50€
Arbeitslohn: 80€
Gesamtkosten also: 976,50€
durch die Situation wie oben geschildert, habe ich "nur" 458,5 bezahlt...
-
Hallo Leute,
ich habe auch so ein zwitschern im mittleren Bereich des Armaturenbretts... immer wenn ich über Bodenwellen oder andere Unebenheiten fahre, zwitschert es... habe den Verdacht, das es aus den mittleren Lüftungsöffnungen kommt... der
hat natürlich nichts gefunden... Aussage vom
: "wir hören das Geräusch zwar, können es aber nicht lokalisieren"...
wer hatte das auch schon mal und konnte es beheben??? könnt ihr mal ein Foto von der Stelle machen???
Danke Jungs...
-
Hi Leute... gibts es schon was neueres zu dem Thema? wollte das bei meinem 325i auch machen...