Beiträge von Fina

Auf der Bmw Seite tut sich was :
    Die Performance Esd`s gibts nun ab 499,-€ vor ner Woche stand dort noch ab 569,- € , auch bei den 1ern wurde schon der Preis abgeändert.....
    Nur der Diesel erscheint bisher im Text immer noch nicht.
    Mein Freundlicher sagte das er vielleicht nächste Woche im ETK erscheinen könnte für den 1.4. nur dies ist wiederrum auch nur wieder ein Gerücht.....
    Sonst jemand noch iwas gehört?!

Bauschaum, Klinker, sehr hilfreiche Beiträge, vielen Dank.................... Ich war in der Tat schon am Überlegen auf einen Benziner umzusteigen, nur ist mir der Wertverlust momentan zu hoch und im Grunde bin ich mit dem 330D zufrieden.

Scheinbar sind nicht alle zartbesaitet und können sich mit dem Innengeräusch arrangieren. An der Motorhaube ist zusätzliche Dämmung auf jeden Fall leicht machbar, damit werde ich zunächst anfangen. Danach demontiere ich die untere Armaturenbrett- Abdeckung, mal sehen ob da etwas geht. Falls Interesse besteht werde ich berichten.

Mich interessiert es auch bei meinen 4zylinder Diesel , der könnte ruhig um einiges leiser sein , zumin Motorenmäßig und ich war auch schon am überlegen die Haube etwas zu dämmen.
    Finde den Thread ganz gut :thumbup:

Was uns wohl alle interessiert : wenn du ihn hören könntest , wie war dann dein Eindruck???!!!