Auf der Bmw Seite tut sich was :
Die Performance Esd`s gibts nun ab 499,-€ vor ner Woche stand dort noch ab 569,- € , auch bei den 1ern wurde schon der Preis abgeändert.....
Nur der Diesel erscheint bisher im Text immer noch nicht.
Mein Freundlicher sagte das er vielleicht nächste Woche im ETK erscheinen könnte für den 1.4. nur dies ist wiederrum auch nur wieder ein Gerücht.....
Sonst jemand noch iwas gehört?!
Beiträge von Fina
-
-
foto vllt. später.. verspreche aber nichts.
ich habe LCI-SCheinwerfer, optisch sind sie am Tag heller als der neue Xenon vom LCI (wurde verglichen) aber es ist nur optisch, was die Beleuchtung angeht sind sie schlecht, bei Nässe sieht man gar nichts...
sie sind schon seit einem Jahr drin (15Tkm) und ich fahre auch am hellen Tag gerne mit licht
das wäre wirklich nett von dir -
k
hey, könntest du bei tag/abend davon mal ein Foto einstellen?!
Würde mich sehr interessieren wie es optisch rüber kommt.
Probleme bisher bei den LCI Scheinwefern gehabt ?! Oder hast du die normalen Halogen Scheinwerfer verbaut? Will sie mir ja nicht ankokeln
Danke im Vorraus.
pps Haltbarkeit der Leuchtmittel? -
schon jemand was neues gehört?????
-
kehr so langsam macht das warten echt keinen spaß mehr
Dito , es wird von zig Artikeln gesprochen die neu kommen sollen , Aufkleber , Power Kits , Esd`s und was passiert? Kannste überall anrufen , hörst die selbe leier : Auspuff fürn Diesel???? Nie was von gehört -
schon jemand was neues "gehört" ?!
-
Bauschaum, Klinker, sehr hilfreiche Beiträge, vielen Dank.................... Ich war in der Tat schon am Überlegen auf einen Benziner umzusteigen, nur ist mir der Wertverlust momentan zu hoch und im Grunde bin ich mit dem 330D zufrieden.
Scheinbar sind nicht alle zartbesaitet und können sich mit dem Innengeräusch arrangieren. An der Motorhaube ist zusätzliche Dämmung auf jeden Fall leicht machbar, damit werde ich zunächst anfangen. Danach demontiere ich die untere Armaturenbrett- Abdeckung, mal sehen ob da etwas geht. Falls Interesse besteht werde ich berichten.
Mich interessiert es auch bei meinen 4zylinder Diesel , der könnte ruhig um einiges leiser sein , zumin Motorenmäßig und ich war auch schon am überlegen die Haube etwas zu dämmen.
Finde den Thread ganz gut -
Ich nerve nächste Woche einfach nochmal meinen freundlichen
Preislich hätte ich auch gedacht iwas um die 6-700 €
Is ja schlimmer als uff Weihnachten zu warten -
Der endschalldämpfer der performance abteilung kommt
Momentan kann ich noch nicht sagen für welche Motoren genau
Habe in aber auf dem 120 Diesel schon gesehen und gehörtIch weiß schon seit September das er kommen soll
Leider ist die Works abteilung noch dran am klang zu spielenWenn ich genaueres weiß sag ich Bescheid
Also noch etwas abwarten und Geduld haben
Was uns wohl alle interessiert : wenn du ihn hören könntest , wie war dann dein Eindruck???!!! -
wo gibts denn da ein video?
Wie gesagt er kann nur das Video hier von der 1.Seite meinen , das Video hat aber absolut nix mit den Performance ESD zu tuen!
Sollte jedoch jemand nen Video vom 1er aus Genf haben immer her damit