Beiträge von Fina

Cool wenn wircklich ein diesel esd kommt und sich in etwa so wie das auf demm video vom einser anhört dann würd ich das auch sofort nehmen.

Welches Video?
    Das Video was auf Seite hier eingestellt ist hat nix mit dem Video zu tuen .
    Klanglich erwarte ich nicht zuviel , da der DPF nunmal alles an Klang schluckt , auf dem hier gezeigten Video von Militec ist der DPF draussen....

Damit ist ja klar, dass ein Auspuff für den Diesel kommt. Die Frage die noch übrig bleibt ist kommt der ESD auch für meinen Wagen, und was soll der Spaß kosten ;)

Jap ich warte auch gespannt wann es endlich bekannt gegeben wird.
    Ich wollte auch ansonsten die 335 look anlage verbauen , jedoch wurde letztes Jahr direckt nach Genf die neuen Performance Teile vorgestellt , d.h bis zum 13.3 erstmal warten und täglich auf Bmw.de nachsehen :thumbsup:
    Mein freundlicher wusste auch vor nen Monat noch gar nix ......

Fakt müsste doch folgenender sein :
    Da für den 120d der Esd vorgestellt wurde müsste er auch an nen 118d passen.
    Kommt die Meldung nur für den 320d hätte ( wir ) 318d fahrer auch was davon , da die Esd ab DPF doch alle gleich sind oder? > also 320d und 318d

nein...die scheinwerfer sind nicht für xenon ausgelegt oder gar freigegeben und kannst auch nicht einfach auf automatische LWR umbaun :)
    kannst schaun dass de gebrauchte xenon scheinwerfer bekommst, n gebrauchtes FRM2 oder FRM3 für xenon ggf mit ahl, kabelsatz und rest beim händler und selber einbaun :D dann könnts günstiger werden

das ist der Mist wenn man mehr aufs M-Paket geschaut hat als aufs Xenon :(

das kosten allein die scheinwerfer :D
    setz noch 1500€ drauf dann kommts hin

puhhh 3500€ ??????
    Gibts da nicht mittlerweile nen Upgrade Kit z.b von Hella oder sonst wem?
    Wobei der e39 hatte ja vorm FL auch Streuscheiben mit Xenon in Verbindung , könnte man da nicht nachträglich in die Halogen FL inkl Tüv was hinbekommen???? Gibt doch mittlerweile hochwertige Nachrüstkits und in Verbindung mit SWA und Elekt Höhenverstellung müsste man das doch getüvt hinbekommen???

Die LM Felgen sind trotzdem zehnmal schöner :D

Bei deinem weißen Auto vielleicht sogar in schwarz?
    http://cgi.ebay.de/BBS-Le-Mans…kid%3D7361722223816566006

Nur die 11Zoll breite aus der Auktion wirste wohl nicht drunter kriegen. :(

da haste voll und ganz recht nur 1700 stehen im Vergleich zu 4300€ eindeutig besser da :D

ne dieser Radsatz hätte damals super zu meinen zzzqp gepasst , da hatte ich damals Alpinas vom e46 montiert was auch super aussah.
    Ich glaube ich werde zu den 269er greifen , haben ja auch nicht sooooo viele montiert?
    Passt dabei eigentlich hinten ein DRA System von h&r drunter? d.h. 20mm pro Rad an der Hinterachse?

ne glaub nicht hab das doppelte bezahlt bei meinem :)

Für VFL Scheinis oder FL Scheinis?

Ich mag ja wie schon oft hier beschrieben meine FL-Halogen Scheinwerfer ( weil mir der Blinker 20mal besser gefällt wie bei den Xenonscheinwerfern ) aber das Halogen-Licht geht mir langsam auf den Senkel das ich mal wieder überlege meinen freundlichen mit ner Nachrüstung auf die Nerven zu gehen :thumbsup:
    was muss man da preislich einplanen? ich denke mit 2000 € ist man beim Fl dabei?

So melde ich mich hier nochmal zu was ich mich nun entschieden habe :

Ich habe bei meinen freundlichen mal die 269er Performance montieren lassen , zu weißen Lack und H&R Federn -50-35 mm sah das wirklich super aus , dort bekomme ich die Räder zwar ohne Rft`s dafür zu einen Kurs von 1650,- € wo ich eigentlich nich mehr lange überlegen sollte ;)

@ Cuprafreak: Dann ist das ganze aber nicht mehr OEM ;)

Hier ist ein Ausschnitt von Bimmertoday:

Für einen kernigeren Sound sorgen die Sportschalldämpfer von BMW Performance, die nun auch für alle Vierzylinder-Dieselmodelle der 1er- und 3er-Reihe angeboten werden. Sie sorgen für eine Optimierung des Abgasgegendrucks und zeichnen sich optisch durch zwei runde, verchromte Endrohre mit einem Durchmesser von jeweils 74 Millimetern aus.

Okay bis Genf kann ich noch die paar Tage warten , kommt dann keine Aussage werde ich mich für die IP-Anlage oder einen Esd von DS-Motorsport entscheiden.
    Wenn jemand was "hört" oder sieht bitte hier melden.
    Das Video vom oben genannten 1er ist mir auch bekannt , nur an die Millitec Anlage wird man hier wohl nicht dran kommen , außerdem ist dort der DPF entfernt worden......wobei mir der Klang gut gefallen würde :(

genau die frage hab ich mir schon oft gestellt... ob es mal einen pp esd für die dieselfahrer geben wird... könnte man den nicht der optik wegen einfach den von einem benziner verbauen?? ich mein der 335i esd passt ja auch an den 335d und sind glaub ich sogar die selben teilenummern.

hatte ich mich auch gefragt , jedoch gibts bei den 4zylinder als Beispiel verschiedene Rohrdurchmesser bei Diesel/Benziner , sonst hätte ich auch längst einen vom 318i drunter :(
    Mag mich aber gerne täuschen wenn ich falsch liege , aber schön das es Leute gibt die ähnlich denken :thumbup: