alles nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Beiträge von schockpirat
-
-
oh, sorry, du hast ja nen Diesel-ahh shit, tut mir leid, kann schon nicht mehr lesen
den motortyp kannst du an der fahrertür(Einstieg) am typenschild sehen!
-
Bist Du dir sicher, dass Du 130kw hast? Meiner ist 10/2007 und hat den N43 Motor mit 125kW. Ruckeln gibts beim Beschleunigen überhaupt nicht, nur bei gemütlichem Konstantfahren gibt es selten ein "Magerruckeln", welches vom Schichtladen kommt.
Über Pendel weiß ich nichts - wahrschein hat die Maschine Ausgleichswellen wie der N20. -
zurück zum Ruckeln:
Ist höchtswahrscheinlich ne Zündspule.... -
-
Wurde bei mieinem 320i auch schon gewechselt, aber die Kontrolleuchte brannte dauernd.
-
keine Sorge, deswegen ist der Kat nicht geschädigt.
Außerdem würdest Du nach der Garantie auf Kulanz einen neuen bekommen.Wenn die Motorkontrollleuchte nicht leuchtete versteh ich den Wechsel sowieso nicht....
-
Wow, abartig, das find ich ja super! Vielen Dank![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
-
Na möglichst gering natürlich...
´Na ich bin mal gespannt, ob sich jemand findet!
Tut mir leid den falschen Eindruck hinterlassen zu haben, aber für 500eu ist da nichts zu machen.Wünsche Dir viel Glück!
Wahrscheinlich wird keiner tauschen. Kannst immernoch deine 194 beim Auktionshaus verklopfen und 193 dort zu kaufen.
-
Ja wie hoch kann der Wertausgleich sein?