nene, das wäre ja für die handbremse meine ich
habs glaub ich gefunden, eine Leuchte funktioniert net...
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=681763
Beiträge von Suprad1987
-
-
hallo,
auf meinem bordcomputer taucht neuerdings folgendes symbol auf. FInd das nirgendwo beschrieben. Hab es mal versucht zu malen -
Als ich letztes mal da war wurde ich meines Wissen nach nicht gefilzt...
mir ging es bei der Erstellung dieses Treads um diese Erkenntnis.. finds schön dass ihr so diskutiert ;).. mich stört die Kontrolle auch nicht.. nur muss ich dann halt mitmehr Zeit rechnen.. aber da das FIlzen bei der Essener Motorshow nicht gemacht wird hat sich das ja erledigt -
ist das dann bei der essener motorshow genauso mit den Kontrollen??.. -.-
-
hab ich doch gesagthast du auch keine fehlermeldung?
sehr gut ;).. sieht übrigens super aus! Vor allem im dunkeln und es ist auch keine Fehlermeldung vorhanden !! > BEstell -
hi leute,
ich war bei mir auf einer Autoshow,die jedes Jahr stattfindet. Da checken die einen doch tatsächlich von oben bis unten durch (nach Waffen etc)... Standen dementsprechend lange an der Schlange.. - Hab mich nur gewundert.. .. Läuft das etwa auch bei anderen Autoveranstaltungen so ab, zB Essener Motorshow?!..- da warten man ja sicherlich dann stunden -
also ich hab es wechseln können!
Diese "Stäbchen" wechselt man einfach gegen die normale Standlichtbirne aus !!!
@Panik: Kannste also bestellen -
keiner ne Idee ?
-
Ja genau du tauschst die normale Glühlampe dann gegen dieses LED stäbchen und dann die Fassung einfach wieder rein sag mal bescheid wenn das so klappt bestell die mir dann vielleicht auch
Glühbirne rausziehen- oder drehen?? Irgendwie kriege ich sie nicht auf, und will auch nicht mit Kraft sie "kaputtmachen".. Frag mich nur, ob die Stäbdchen wirklich dahin kommen, oder hat jemand eine Idee was es mit den "Stäbchen" auf sich hat ???? -
Nein ich meinte das fernlicht rausnehmen damit die kabel aus dem weg sind und du mehr platz hast aber wieso kommst du auf die stäbchen dein standlicht ist eine ganz normale 5 watt glühlampe die stäbchen die du da auf dem bild hast sehen aus wie LED´s und dafür müsstest du bestimmt noch was umbauen
Probier mal ob das geht wenn du die fassung bei dir fürs standlicht rausholst dann die glühlampe aus der fassung und dann die stäbchen mit dem dünnen ende in die fassung das müsste eig. gehenhab eben nicht richtig geguckt
nee das war der falsche link, habs für den e90 gekauft !
ich probiers dann morgen mal aus, also ist da dran garkein stäbchen bereits dran zum wechseln, sondern ich füge das stäbchen neu hinzu ??? verstehe ich dich da richtig?