ENDE !
Beiträge von Suprad1987
-
-
also von der seite sieht der (zum GLück
) nicht viel anders aus als der aktuelle, aber shcon geil
-
Schlag das Rad komplett nach rechts ein (linker NSW).
Dann machst du die 4 äußeren Schrauben (vorne an der Stoßstange) aus der Radkastenabdeckung rauß.
Danach kannst du die Verkleidung zur Seite drücken und den Stecker vom NSW lösen.
DAnn noch die 2 Schrauben vom NSW raus drehen, NSW raushebeln, fertig.Das ganze auf der anderen Seite wiederholen (Rad in die andere Richtung einschlagen.
Sollte es noch eine einfachere Anleitung geben, tuts mir leid
gilt die ANleitung auch für die M-Stoßstange?!..Hab bald TÜV und die linke NSW ist befeuchtet und funkt nicht
-
WInterreifen kriegst du übrigens auch bei ebay recht günstig ersteigert....
Find das Auto TOp.. wenns nicht zu weit ist hinfahren, probe fahren, mitnehmen! -
hast du eventuell ein Link zu Auto ???..
ist das der 6-Zylinder oder 4-Zylinder? -
find sehr schick! aber, was ist zwischen dem Klimaautomatik und der schaltung?? Leere??
-
Bremslicht sollte so schnell wie möglich angehen!!! Warum also eine der wichtigsten Funktionen verzögern?
damit die gleichzeitig leuchten (wie oben gesagt) !!!
FInd ich auch besser, als wenn die verzögernd bremsen.. -
ok. frage mich halt nur weil viele sagen
der kostet zwischen 1000 und 1500 euro im monat.
und das verstehe ich nicht fahre ja nicht mal 1000km im monat
Sprit-Verschleiß-Versicherung-WERTVERLUST... !!!Warum wird eigentlich immer auf den Tread-Gründer losgegangen, und nie wirklich auf seine Fragen, der der diese nicht beantworten kann, braucht auch keine sinnlosen Kommentare dahinter zu schreiben! Ist natülrich nicht an alle gerichtet
Vllt gibt es ja doch einen, der sich genau mit dem gleichen Problem bereits beschäftigt hat !!! -
Achte auf den Unterschied der Symbole!
Das Zeichen für Licht hat oben (12 Uhr Stellung) noch einen Knuppel, welcher die Lampenfassung symbolisieren soll. Das Zeichen für getriebe nicht!
In deiner Zeichnung hast du ja eine Art Sockel angedeutet aber so richtig klar wird mir das nicht.Kontrolliere nochmal die Symbole und prüf vorher die Belechtungsanlage am Fahrzeug. Sollte Lichttechnisch alles in ordnung sein dann musst du eh zum freundlichen für die weitere Befundung.
Und wenn etwas mit dem getriebe nicht stimmen sollte, dann sind die Kosten für das Auslesen des Speichers wahrscheinlich das geringste Übel!
also es ist nicht das Symbol für das Getriebe, sondern für das Licht.. ich vermute mal es lkiegt an den Nebenscheinwerfer, weil meine linke defekt ist, die ist ganz feucht !!! -
Das vermute ich auch mal.
Die Meldung bzgl. einer defekten Lampe bezieht sich ja auf eine AHZV. Hast du denn eine?
nach der Liste ab nr.113 steht aber nichts mehr von ANhänger.. also müsste doch vermutlich irgendeine Birne defekt sein...
Also wenn ich im Bordcomputer auf Check gehe, leuchte diese "Sonne" und direkt danach das Symbol fürs Abblendlicht.. das funkt aber.. hab seit ner woche standlich gewechselt mit Widerstand allerdings.. könnte es trotzdem daran liegen?GEtriebe??..
Was kostet denn das Auslesen lassen der Speicher??