Die Bilder sehen irgendwie alle so komisch aus..
Hab die Adapter verbaut und nun eine echt schöne Keilform..
bessere Bilder folgen...
Beiträge von Suprad1987
-
-
19" Michelin Pilot Sport 2... VA 225/HA 255
-
die Politur mit irgendeinem sauberen Tuch wegwischen?.!
Kann ich dazu das Mikrofasertuch benutzen? -
Politurschwamm?? Kriege ich sowas bei ATU ??..
Dachte ich reibe die Politur mit nem mikrotuch ans auto ein...
habs sowas ja noch nie gemacht, also Politur -
spontan käme da nur der e90 für mich in Frage--- die tausend mehr, der e46 hat ja auch schon vieles gelaufen und ist zudem noch 3-4 Jahre älter...
also Preis-Leistungstechnisch würd ich ganz klar sagen: e90!!! -
Schwarz II habe ich auch. Da hilft nur der Profi weiter, so 200-400 EURO musst du da investieren
Ja das habe ich mir schon fast gedacht... Stellen sind leider fast überall, wie von einer schlechten waschanlage, wo der Vorbesitzer jede WOche sein Lack verunstaltet hat,
wieviel wäre ein guter angemessener Preis und wie lange braucht der Politur-Mann dafür?! -
mehr Infos zu den beiden Autos bitte!
Es sind natürlich zwei völlig verschiedene Autos... Von der Optik alleine würde ich sagen, dass der e90 um einiges besser aussieht.. wenn du jedoch kein Geld mehr hast, um einiges in den e90 zu investieren, und bereits einen optisch gut-aussgestatteten e46 hast, find ich diesen wiederum ansprechender!
Fotos?!
-
Habe dasgleiche Problem!
Jetzt besondern, wo die SOnne draufscheint sehe ich erst, wieviele feine Kratzerchen er hat!!!...
ALe hätte der Vorbeseitzer nur trocken gewaschen.
Hab auch schwarz uni II
Fraglich ob das mit Politur rausgeht... -
-
also ich hab hab auch seit 2wochen die m220 drauf und die zusätzlich noch mit den EIbach Pro Kit verbaut...
WErde auch bald mal eine Achsvermessung machen müssen.. was die da genau bei machen weiss ich leider nicht,
Gebördelt wurde meiner bis jetzt noch nicht, aber ich war ja auch noch nicht beim Tüv wg der EIntragung...