habe noch neuwertige Radhausabdekcungen links und rechts anzubieten, allerdings, vom e90..
WÜrden die auch auf deinem passen?!
Beiträge von Suprad1987
-
-
Frage an die Experten hier. Haben die hier diskutierten Hankook S1 und Goodyear Reifen eine Felgenschutzkante? Ich würde ansonsten eher zu Dunlop tendieren da mich so eine Schutzkante schon vor dem einen oder anderen Kratzer bewahrt hatGruß
René
es gibt doch auch Dunlop mit Fegelnschutzkante oder ???...
Also ich hab die Michelin Pilot PS2 und die haben das -
EINFACH NUR TOP!!!
Würd eventuell noch Distanzscheiben hinten montieren, oder müsstest du dann was an der Karosserie machen?!...Sonst SUPER!
-
dann werd ich die wohl wieder zurück geben müssen und mal die depo testen...
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-Lim…3%B6r&hash=item53e650001dsind bestimmt trotzdem besser als die Dectane...
hab auch eben mal bei den eBayhändler angerufen.. angeblich haben die noch keine reklamation in sache fehler im BC oder sonstiges bekommenPS:.... meint ihr das sind die gleichen ?
http://cgi.ebay.de/DEPO-LED-RU…3%B6r&hash=item1e61b13350bei dem oberen haben die gesagt einfach nur stecker rein und fertig.. braucht man keinen wiederstand usw.
wird dass bei dem 2ten link auch der fall sein? weis das wer?
sind ja viel billiger...
danke!edit: und wenn ich mal so eine anleitung anschau, wie man die LED Depo leuchten einbaut... da sind ja 10000 stecker...
wüsste nicht, wie das bei mir gehen soll, da ich immer nur einen einzigen stecker einstecken musste und fertig
also icvh habe die LEDs vom ersten Link verbaut... Eigentlich alles ganz gut, nur manchmal muss ich kurz da drauf hauen, da das abblendlicht von dem äußeren Licht (also nicht die am Kofferaum) nicht geht.. Blinker etc. funktionieren aber stets!!!
Vllt muss ich ja da auch irgendwas dran änder, weil funktinieren tun sie ja alle! -
Na toll, wollte mir folgendes kaufen:
http://cgi.ebay.de/BMW-e90-ech…3%B6r&hash=item1e5ff3676baber wenn der Tüv doch sagt, dass es ab muss hab ich ja dann quasi die A*****karte
-
Schick, haste schon den Sommer drauf ja?Ich meine du hast gesag der rote Rand ist lackiert? Mir gefällt das auch nicht.
nee das ist ein rotes Band draufgeklebt... nichts lackiert^^ -
Hi Leute, ich hab mal kurz einige Bilder (leider nicht so schöne wie ihr) von meinem Wagen gemacht...
WErden aber noch bessere (auch vom Innenraum) folgen...bereits getätigt:
M-Schaltknauf,
M-Lenkrad
Carbon-FLaps
LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Innenraumpaket
LED NSW (sieht echt mega gut aus)
LED Rückleuchten (Dectane)
EIbach-Pro Kit (30/20)to do list: Carbon Performance II Spoiler, Seitenschweller, Carbon SPiegelkappen
-
verkürzt, aber falsch dennoch falsch ausgedrückt würd ich mal sagen?!
-
Was passiert eigtl wenn man die Felgen garnicht einträgt und dann einen Unfall hat- zahlt die Versicherung dann nicht??
Ich meine, bei Replikas ist das schon klar, da es ja dazu kein Gutachten etc gibt, macht die Versicherung sicherlich Probleme..
aber was ist wenn man Traglastbescheinigung der Felgen hat , sowie Reifenfreigabe..?!.. -
eine Frage nebenbei:
Hab gestern neue Bremsscheibe und Bremsbeläge vorne neu- nun hab ich aber den Eindruck, dass der jetzt schlechter bremst, oder wird das mit der Zeit immer besser???