kann mich meinen VOrrednern anshcließen!
Wir gehen mal davon aus, dass es Originale sind, ansonsten ist es egal welchen Reifen du nimmst
Beiträge von Suprad1987
-
-
danke Proxi für die schnelle ANtowrt
LAut hier:
Schlechtwege Paket/Gummis!?
muss man auch Federteller mitbestellen?!..oder reichen die 2 Adapter die du mir genannt hast aus?!
SInd alle Adapter gleich oder gibts unterschiede zw BMW modellen??.. wollte die ja hinten auf meinen EIbach Pro Kit verbauen -
wie teuer ist denn das SWP ??..
Also mein EIbach PRo Kit wird am Mi eingebaut...
Was muss ich denn für das SWP dazukaufen??!!.. Jemand eine Artikelnr für BMW 4 me?! :D...
ISt das viel Aufwand die einzubauen ??? -
Also es liegt an Dir !!! WEnn du das magst kannst du natürlich auch etwas auffälliges nehmen, ich habe zB Signalrot an einer 320i BRemse.
Jedoch geben die m6 Felgen sehr guten EInblick auf die BRemse etc... !
Aber beim Fahren sieht das schon super aus -
nee ich fahre die letzte februarwoche nocht mitm auto und das auto dient zurzeit auch mehr der Freizeit...
Fahre meist mitm Zug zur Uni oder Bus... -
Ihr habt mich überzeugt, wer will schon Überraschungen erleben mit seinen Federn die stets tiefer werden
Habe mir nun auch die Eibach Pro Kit geholt!
WErden in einer Woche eingebaut in Verbindung mit den M220!
Hoffe dass da nicht zuviel gebördelt werden muss, wenn überhaupt !!! -
also "soviel Unterscheid" vom preislichen macht das nicht wirklich- ist aber ANsichtssache!
Aber ich find der Aufpreis lohnt sich enorm, dann spare noch etwas und hol Dir direkt 19er ;),- du wirst es nicht bereuen- und als Student kommt das auch besser an(bin selbst Student) ;)!!!
Beim 19er musste halt nur einwenig beim Fahren aufpassen... -
mal eine Frage nebenbei...
Muss ich zB auch meine M-Front eintragen lassen, auch wenn es ein Zubehörteil ist?? -
Habe jetzt glücklicherweise auch die M220 :D..
Woher erkenne ich eigtl ob das Originale sind oder nicht?!.. Ich will sie natürlich eintragen lassen...
Also hinten ist das "BMW" und ET`S und Seriennummer eingestanzt?!...d.h. Original?! -
mein BC zeigt 9,3 an!
Dabei versuche ich eigtl echt sparsam zu fahren
Bei wieviel Tausend Umdreheungen sollte man nicht Gas geben?
D.h. wenn ich bei 30km/h im 3.Gang bin, dann bin ich so auf 1.200 Touren.. zuwenig und schädlich??