der wievielte BEsitzer bist du denn?!...
also meiner Meinung nach muss der Händler dafür haften, gleichgültig in welcher FOrm, wenn der Wagen im Vertrag als unfallfrei verkauft wurde. Schließlich hast du ja einen Vertrag. Laut dem Vertrag wurde So das Fahrzeug erworben, aber dies scheint ja nicht dem zu sein > Gutachten machen und Händler kontaktieren...
Beiträge von Suprad1987
-
-
hab mein auto heut ina freien werkstatt abgegeben und zahle für VA und HA Bremssklötze, und VA Bremsscheiben 375€, original BMW-Teile inkl. EInbau!...
nur mal als Preisorientierung hier, ist der Preis ok?!! -
-
meckert der TÜV eigtl rum wenn man den montiert d.h. haben die eine Zulassung?? - will nämlich jetzt auch einen bestellen (m3 Spoiler) in Carbon..
-
schwere Entscheidung!
Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre es vorn höher als hinten... -
@ ULI :
Was meinst Du??? eher nicht verbauen oder wie? -
Hab die jetzt einfach mal vorsichtshalber mitbestellt und werde sie auch einbauen lassen!
Kosten bei BMW inkl. MwSt: 12,61€ (2x Adapter) bei 10% Nachlass! -
bei Tiefbeet immer 20" oder mehr.. alles darunter wirkt zu klein (meine Meinung)!!!!!!!!!!!!
-
was ist mit TEV B1 Felgen oder ASA Ar1 Frontpoliert?!:..
Sehen bestimmt Klasse auf deinem aus -
Nein gar nichts außer dass er hinten höher wirdMfg Martin
hmmm... also wenn die EIbach 30/25mm ist der Wagen sozusagen dann hinten lediglich 25-10mm = 15mm tiefergelegt??
also wie gesagt wollte ich die EIbach Pro Kit in Kombination mit den M220 montieren...
Senkt sich denn die hintere Feder mit der Zeit??-- laut Forum senkt sich ja eher die H-R Federn.. Weil dann würde ich das SWP sein lassen, da bei mir kaum einer hinten sitzt und im KOfferraum auch nix ist.. als Student braucht man das ja weniger, was meint ihr?