Beiträge von Suprad1987

da es ein Privatanbieter ist geht da sicherlich noch was am Preis... vllt 400-1000€ !
    Als ich meinen vor ca 3 Monaten gesucht habe, habe ich diesen auch schon im Netz gefunden> steht also bereits erstaunlich lange im NEtz, aber damals wollte er noch nen bissl mehr haben.

Geringe Km-Laufleistung > Top!
    Nichtmal Klimaautomatik > Flop !
    All in all: HInfahren, checken, und ordentlich verhandeln!

ALso eine Felermeldung wurde nicht angezeigt aufm BC und im Tank waren noch schöne ca.125KM drauf...
    Hab anfangs gedacht dass die Lenkung hakt, da ich "laute Musik" anhatte und die Lenkung ja beim AUsgehen direkt einhakt..
    Als ich stand wollt ich das Auto ausmachen, aber da gings ja erst an...
    hmm...
    EInfach nochmal gucken obs nochmal passiert? WEils jetzt erst zum 1.Mal vorgekommen ist...
    ABer ich hab das AUto ja auch erst sei 2 Monaten :D

Hi Leute...
    Ich bin eben in einer Bergabkurve gefahren und plötzlich ging die Lenkung garnicht mehr... Sofort gebremst. Der Motor ging aus, aber dann auch direkt wieder an..
    Ist das normal oder schonmal jemanden passiert, dass der Motor während der Fahrt ausging??..
    Danach konnte ich weiterfahren...

LG :)

hat mich auch gewundert...
    Also die Stoßstange ist bombenfest glaub ich :D
    Aber kann es vllt daran liegen, dass es eine Zubehörstoßstange ist und somit quasi nur (alte ab> neue dran + Adapter und neue NSW)?!...

also die M-Stoßstange ist dran!
    (die haben aber vergessen die Löcher vom Kennezeichen zu spachteln,da ich ein etwas kürzeres KZ habe... wird dann nachträglich gemacht :cursing:
    Radhausabdeckungen wurden nicht benötigt.
    BMW hat sie nicht zurückgenommen, da sie als "gebraucht" eingestuft wurden wg. 2-3 Kratzer bei der Montage... :cursing:
    Wer braucht diese? :D