sehe ich eigtl auch so wie ihr
Hätte ja trotzdem sein können, dass der jemand sich da irgendwie rausgetrickst hat
Werds dann morgen überweisen müssen...
Beiträge von Suprad1987
-
-
Ich zitiere:
"Sie parkten länger als 1 Stunde auf einem durch Richtungspfiele (Zeichen 297) gekennzeichneten Fahrbahnteil!"
Wegen Ordnungswidrikgeit wird gegen Sie ein Verwarngeld festgesetzt in Höhe von 25€.
Die Verwarnung wird nur wirksam wenn Sie mit ihr einverstanden sind.....Also ich habe dort geparkt, wie aber auch hunderte andere Studenten auch, und nur an meinem Wagen hab ich son Zettel kleben sehen.
Hier ist auch ein Formular mitgebeben, wenn ich nicht einversatnden bin!
Jemand schonmal erfolgreich dagegen angegangen?!... -
oder du fährst mit nicht eingetragenen Reifen, was hier auch manche machen
Versicherungstechnisch haben wir ja schon drüber geredet... Versicherung steigt nur aus, wenn dein Unfall auch aufgrund deiner Felgen geschehen ist! Es kann dir aber keiner garantieren, wie die Quali der Felgen sind. -
Falls es noch nicht gefragt wurde, wäre mal interessant zu wissen, welche Hand ???
Mehr als 2. Hand sollte es auf keinen Fall sein!Ansonsten hört sich das ANgebot echt gut an...
Hinfahren> genau unter die Lupe nehmen> WInterreifen etc. noch anfrodern und ordentlich verhandeln wenn du nichtmehr warten kannst -
kurze Frage meinerseits
Wenn ich die M-Federn kaufe, habe ich dann auch die 15-20m Tiefe des M-Fahrwerks?! -
Du kannst doch nicht das Geld verlangen, soviel wie du für ihn gekauft hast
Aber wenns klappt> Respekt !!!
Viel GLück beim Verkauf, aber aufgrund der Farbe müsstest du alleine schon nen 1000er runter (m.Meinung) -
man man man... sieht der geil aus wenn der wirklich so raus kommen würde
Aber wenn man genau schaut, dann hat sich "sooo viel " garnicht geändert, abgesehen natürlich von den Leuchten und der Stoßstange vorn.
Warum macht das BMW nicht schon direkt so??..dann hätten wir nun alle so einen -
1. Du versuchst es selbst.
2. Wenn du darauf weniger Lust hast: Einach mal googlen zB Autowerkstatt Kassel!
Rufst dort an und fragst ob die das auch ohne Rechnung machen. Müsste fast immer klappen! -
Das ist mir schon bewusst, dass es bei Originalen-eingetreagenen Felgen keinerlei Porbleme gibt.
In dem Tread geht ja um: Was passiert wenn........... -
heißt quasi, dass man bei nem Unfall die Versicherung nichts zahlt aufgrund der Felgen, die möglicherwiese nicht mal SChuld am Unfall wäre??
Und was wäre, wenn mir reingefahren wird?!