Beiträge von Suprad1987

Zitat

also mit inneren leuchten meinst du die, die in der heckklappe drin sind?

die werden nur mit einer schraube festgezogen. diese schraube zieht aber an einem elfenbeimfarbigen plastik haken. dieser muss so positioniert sein, dass er beim zuschrauben sich "in die heckklappe reindrückt". du musst aufpassen dass wenn du zu schraubst, dass dieses elfenbein farbige plastik ding sich nicht an dem metall der hackklappe vorbeidrückt.

ja genau das meine ich...
    danke dir...
    weiss wie gesagt halt nur nicht wie ich das "elfenbeimfarbige plastik" richtig ansetzen muss-dachte die muss man einfach reinstopfen nachdem die leichter drinne sind und festschrauben... Wie genau muss es denn angelegt werden??

also die sind sehr locker... hab sogar angst dass die beim ruckeln rausfallen während der fahrt...
    kann die schraube ganz festmachen aber verstehe irgendwie nicht, wie die leuchte durch die schraube fest sein soll......

Also die Schraube fest eigtl.. ich weiss lieder selbstn icht genau wo das Problem ist, da ich nun die alten wieder drinne habe und die ebenfalls total locker sind...
    Habe mal hier an Bild angehängt.. SInd die inneren Leuchten etwa nur an einer schraube befestigt?? (s.ROT)
    also als ich die Leuchten gelöst habe waren sie meiner erinnerung fester...

Es geht jetzt nur im die inneren Leuchtern:

Also ich habe eben die innenren Leuchten gewechselt wo ich nur das Innenleben tauschen musste...
    Aber beim Besfestigen sind nun die innenleuchten SEHR sehr locker... die sind garnicht feste... die Innenleuchte ist ja lediglich mit einer SChraube befesttigt, aber sobald ich diese zuschreibe werden die lichter auch kein bisschen fester montiert sondern hängen immmern och so locker wie davor ;(
    Hab nun die alten wieder drinne und die sind genauso locker jetzt! ...
    Bitte helft mir... :)

Hallo,
    kann ich mir die "Kleinteile" nur beim BMW-Händler selbst kaufen ???
    Hab jetzt grad angerufen und der wollte für die Abdeckung rechts und links zusammen 86€ haben. Hier im Forum sei der Preis so ca. 22€... wo habt ihr die Preise denn her???
    Gehts auch günstiger, wenn ja bitte wo?! :D .. vllt mal ina freien WErkstatt nachfragen und dort bestellen??! :)

Ist es zwingend notwendig folgende Teile zu bestellen für die M-Front e90 ?????????!..

51 12 7 907 259 ( 10 € ) Fuhrung stossfanger seitlich links
    51 12 7 907 260 ( 10 € ) Fuhrung stossfanger seitlich rechts

Bei euch steht nämlich nur was für die Fuhrung für die HEckstoßstange aber nicht für die Front...
    8)
    MFG