sorry, falsch gefragt..
wollte fragen ob man den normalen Schaltsack einfach so nach oben wegnehmen kann?!
Beiträge von Suprad1987
-
-
Bitte um Hilfe, wollt gleich den Schaltsack m Knauf wechseln...
Kann man den Sack einfach rausnehmen wenn man den M Schaltkanuf hat, der ja am Sack befestigt ist?!
-
könnte also mit 255-er Reifen hinten maximal 10mm auf der Achse fahren?
Kanten umlegen sollte schon vom Fachmann gemacht werden, daher ungern -
Hi Bmw-Freunde,
habe einen e90- Limo, 2007
hinten habe ich eine 9J- ET35 und wollte 245 oder 255 draufziehen.
Wie groß kann hinten die Spurverbreitung maximal sein OHNE Karosseriearbeiten (börderln,...).
WOllte nur hinten dass die Felgen etwas rausstecken...
20mm auf der Achse vllt?!..PS: Noch keine Tieferlegung, aber wenn wollte ichs minimal tiefer legen, hab da an 20/30 gedacht!
danke euch schonmal für die Antworten und einen schönen 2. Weihnachtstag noch allen!!!
-
ALso ich spiele nun mit dem Gedanken mir diese zu bestellen...
WOllte eigtl erst auf Phillips oder Mtec Halogen umrüsten, aber wenn ich das hier so lesen scheinen die überarbeiteten von Dectane ganz gut zu sein ?!...die SWB12EB sind das diese hier:
http://cgi.ebay.de/Dectane-Sch…3%B6r&hash=item35ae2086cbMuss ich noch was zusätzlich dazu kaufen oder kann ich einfach zu ner freien werkstatt fahren, die mir das dranmontieren?!
MFG
-
Zitat
wie tausche ich denn den Schaltsack dann wenn ich M knauf ( M Paket ) habe?
*edit
hat sich erledigt getauscht:DLässt sich der Schaltsack also einfach abziehen oder ist dieser befestigt... habe es aus euren Meinung nicht genau entnehmen können...
Auf der Anleitung wurde ja "lediglich" der Kanuf gewechselt, wobei ja auch der Sack mit rausgenommen wurde... kann man den Sack dann einfach nach oben wegnehmen?! -
also 225 geht ja mal garnicht:D
Nee also ich wollte schon mindestens 245 fahren, neige aber auch zu 255...
Meint ihr da macht sich optisch was beim Querschnitt 35 und 30... Gibts vllt besondere Reifen die zu empfehlen sind, um den 30er Querschnitt noch "dünner" und so die Felge noch größer wirken zu lassen???? -
Hallo,
um keinen neuen Tread aufzumachen habe ich mal eine Frage
Ich habe hinten eine 9J 19Zoll Felge und bin auf der Suche nach passenden Reifen.
Will eine 245-erBreite und Querschnitt 30, jemand vllt eine AHnung welche Reifen den Querschnitt noch "schmaller" aussehen lassen , so dass die Felge noch etwas größer wird, da bei dickeren Querschnitt die Felge ja umso kleiner wirkt...zB Michelin, Prielli... ooder sind die dann doch alle gleich ?!Danke schonmal für Antowrten
-
sehen beide verdammt geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!
-
es geht ja nicht darum, dass sie schick sind! Keine Frage, die LCI Rückleuchten sehen super aus... aber gehts noch besser?!
Schließlich wollen wir im Forum ja alle etwas "schickeres"... und uns von der Masse und uns von den anderen 0815 BMW-Fahrer hervorheben!