Kann ich folgenden Felgenkombi auf meinen e90 fahren ohne Karosseriearbeiten?!
Vorne: 8x19 ET 32
Hinten: 9x19 ET35
MFG
Kann ich folgenden Felgenkombi auf meinen e90 fahren ohne Karosseriearbeiten?!
Vorne: 8x19 ET 32
Hinten: 9x19 ET35
MFG
ZitatBin noch auf der Suche nach einem lackiertem Diffusor
ebay ??? und dann beim lackierer am besten ohne rechnung um kosten zu spaen lacken lassen?!,..
hmm...
also ich find die farbe nicht so dolle, außerdem find ich das Bett etwas "sehr" tief, aber das ist ja GEschmackssache!
20Zoll sind zumindest TOP
werd mir selbst nur 19er anschaffen...
in ebay gibt es sicherlich zahlreiche
Zitat
Willst du die auch in 19 Zoll haben ?!...
Habe anfangs auch überlegt diese zu holen, aber ich werde mir jetzt doch bald die m220 holen.
Finde das Tiefbeet-felgen erst "ab" 20Zoll gut aussehen... da die 19" tiefbeet kleiner wirken als "normale" felgen ohne Tb-...
Würd bei Ebay nachgucken...
SInd immer welche zu ersteigern... Achte aber drauf, dass alle Halterungen in Ordnung sind...
Dann kannst du ja noch beim lackieren!
Hier eine Liste für die Dinge, die du benötigst mit Bestellnr!
Mitt Gittern und NSW ist es leider nicht getan
51 11 7 906 494 Gitter mitte
51 11 7 906 495 Gitter seitlich links
51 11 7 906 496 Gitter seitlich rechts
51 11 7 906 497 Aufnahme nebelscheinwerfer links
51 11 7 906 498 Aufnahme nebelscheinwerfer rechts
51 12 7 907 259 ( 10 € ) Fuhrung stossfanger seitlich links
51 12 7 907 260 ( 10 € ) Fuhrung stossfanger seitlich rechts
51 71 8 040 101 ( 20 € ) Abdeckung radhaus unten links
51 71 8 040 102 ( 20 € ) Abdeckung radhaus unten rechts
51 75 8 040 109 ( 7 € ) Adapter
Zitatzum Style, ob einem eine Felge gefällt oder nicht ist doch NUR pers. Meinung! Mir gefällt die untere nicht (2 Link)
ABER da es dein Auto ist und du auch selbst damit fahren musst und nicht ich und auch keine anderer User aus dem Forum, finde ich viel sinnvoller die Felge selbst (DU selbst) auszusuchen!
Mir schon klar ! Aber eure Meinungen kann ich doch trotzdem interessant finden, sonst wäre ich ja nicht hier im Forum :D!
Zitatich denke das ist eine optische Täuschung.
Das ist keine opt.Täuschung... Habe beide Bilder eben nebeneinader gestellt, und die Felge, die Stan hier mit angehangen hat ist deutlich schmaller, bzw. deren Speiche
Mir ist shcon klar, dass das keine Originalen sind...
Aber es sind doch auch keine m220-Felgen oder ?!
Wenn ihr mal gneau vergleicht, ist festzustellen, dass die Speiche etwas dicker ist, als bei den anderen, ob Replicas oder Original!
Ja schon klar bzgl Gutachten!
Stan: nein auf meinem ebay link sind das doch andere Felgen als die auf deinen Fotos (m220), da die SPeichen von den Flegen auf den Fotos etwas schmaller sind.... oder täuscht der BLick da-ich glaube nicht
Was meinst du zu den Felgen darunter??...diese GT Design Felgen, meint ihr die könnten gut aussehen?!:..
Würd die gern mal am e90 sehen...
Hallo BMW-Freunde ,
1. bin ja immernoch auf der Suche nach den m3 Felgen und habe diese gesehen... Täausche ich mich oder sind die Speichen bei dem etwas dicker als bei den anderen m3-Design Felgen ???!!!.... Hat die vllt jmd schon an seiner Karre montiert?!..
http://cgi.ebay.de/BMW-M-Look-…elgen&hash=item3a615f5aec
2. Hat schonmal jemand diese Felgen auf nem e90 gesehen?!
Denkt ihr die sehen gut an dem aus oder eher "etwas übertrieben"???