Immernoch im Stau der Herr???
Vllt ergibt sich ja die Gelegenheit die ein oder andere attraktive Frau kennenzulernen
Beiträge von Suprad1987
-
-
Würd mich auch mal interessieren....
Hattest ne Vollkasko gehabt, so dass du nun die Differenz zahlen muss??
LCi Front = -
Zitat
Weiß jemand ob der gute Mann , 55watt oder 100 eingebaut hat????
Ich denke mal 55 Watt
-
Sind die Osram oder Phillips auch so schön weiss wie die Mtecs???...
-
Hi Leute...
wollte mir die folgenen Mtecs bestellen...
ALso für das Fernlicht die Cosmos BLue und für normale Abblendlicht die Superwhite ???... Geht diese Kombi überhaupt
Also insgesamt 32€....http://cgi.ebay.de/2-x-MTEC-Su…3%B6r&hash=item588b227bb9
Werd dann mal wenn die ankommen zum
gehen und den nett bitten düe günstig einzubauen
!!!
PS: Warum steht auf der Seite von xenonwhite.de dass die Mtec 55W-H7superwhite zugelassen sind, und bei ebay (s.Link) steht: innerhalb STVO nicht zugelassen?????????
-
Darf man fragen, was man für die Lackierung nehmen darf?!..
-
Hallo,
habe grad gesehen, dass du deine M-Federn verschenkst?
Darf ich fragen ob die auch auf meinen e90 320i Baujahr:2007 passen ???
Tut sich da etwas in der Tiefe des Fahrzeug??M
FG
-
Darf ich fragen, was es ungefähr kostet diese Halogenbirnen ina freien Werkstatt einbauen zu lassen, zB Mtec
Selbst machen tue ich mich verdammt schwer -
Zitat
So ich hab mal ganz kurz eins, zwei Fragen.
Und zwar @Cerberus121 kannst du auf nem Bild mal makieren wo man genau mit dem Schraubenzieher hinmuss. Ich entnehme deiner Antwort, dass der Schraubenzieher am Ende des Moduls (zur Scheibe hin) also direkt an den Lampen angesetzt werden muss. Das hab ich auch direkt mal probiert aber irgendwie tut sich da nicht so wirklich was ausser, dass ich das Gefühl habe gleich bricht etwa ab, wenn ich weiter mache
oguz: Wie bekomm ich denn die Dichtungen am besten ab von den Leselampen? Die sind ja aus Hartplastik. Und ja ich weiß ich stell mich grad nen bisschen dumm an aber ich will einfach nichts kaputt machen.bin ich dumm?
Ich kriege das Modul einfach nicht raus... habe bereits die LED KEnnzeichenbel.gewechselt, aber wie genau muss ich jetzt beim Innenraum den Schraubenzieher drehen, damit das Modul abfällt?!.. Hab schon ANgst was kaputt zu machen... Ich weiss nicht genau, wo ich da mitm Schraubenzieher ansetzen muss trotz der (blauen)Markierung auf dem Bild und wie ich den SChraubendreher dann bewegen muss.. Geht das nicht mit Gewalt einfach an der Seite mit nem Schraubendreher?! -
Hi,
also ich will mir die Sattel auch umlackieren lassen..
Überlege grad in Rot oder Giftgrün
Fahrzeug: schwarz mit geplanten M220
Was meint ihr?!...Also die soltlten schon rausstecken