Walter 1.1.2011 erst die Anmeldung, da ich dann mit der Versicherung bei 60% bin, sonst wären es im letzten Monat 140% gewesen. Und für den einen Monat bei 140% brauch ich auch nicht, da es nicht so dringend ist... Zur UNi im Winter gehts noch mitm Zug oder Bus
Dann frag ich mal den Verkäufer, ob ich mit seinen Kennzeichen heim fahren kann und dem die dann schnellstmöglich wieder zurückschicke, oder?!
Beiträge von Suprad1987
-
-
danke für die schnellen Antworten.
Also muss ich das Auto bereits direkt ummelden, da ich erst ab dem 1.1.2011 mit dem Auto fahren kann (wg.Versicherung). Müsste ja aber eigtl nichts mit der Ummeldung zu tun haben, oder, da ich ihn so oder so ummelden muss?!.. -
Hallo BMW-Freunde,
endlich habe ich mir mit meinen alten 23 Jahren mein allererstes Auto gekauft, dass am Freitag abgeholt wird *Freu*
BMW,schwarz, 320i, 2007, 55.000km als kleine Info....Diesbezüglich habe ich 2 Fragen an euch:
1. Muss ich mir ein Kurzzeitkennzeichen für Fr holen, oder kann ich den Verkäufer (privat) fragen, ob ich mit seinem Kennzeichen zu mir (30km) nach Hause fahren kann und ihm sein Kennzeichen zuschicke?!...
2. Das Auto ist "lediglich" schwarz, habe jedoch eine Schwarz-Metallic M-Paket.. Kann ich die trotzdem ohne großen Farbunterschied zu erwarten draufmontieren?!Lieben Grußß
PS.:Jemand m220 zufällig zu verkaufen???... -
danke euch für die vielen behilflichen und schnellen Antworten
Ich denke wie die meisten hier auch, dass es am Ende (hoffentlich noch dieses jahr) ein 320i sein wird.
Der Preisunterscheid zum 318i ist nicht grad groß...
PS: Der Diesel würde sich ebi mir nicht lohnen, da ich im Jahr nicht mehr als ca.12.000 km fahren würde...
zauni: danke für dein angebot :D, schaut gut aus dein 318i,aber ich will unbedingt den BMw in schwarz haben.
Zudem ist mein Budget auf 15-16.500 begrenzt -
Also mir ist schon klar, dass ein 129ps oder 150 PS wagen, kein rennwagen ist
Wollte lediglich wissen, ob der Unterschied bei der Beschleunigung groß ist.
Es sollte schon ein Schaltgetriebe sein....
Ich will halt keine Probleme haben, nicht dass der 318i nicht den BErg hochkommt oder ähnliches... -
Liebe BMW-Freunde,
ich stelle mich einmal kurz vor,
Ich bin 23, Lehramts-Student und bin immernoch auf der Suche nach einem schönen e90
Kriterien: Baujar 06/07; Schwarz-met, Klimaaut., PDC und Xenon; <60.000km!
Da ich aufjeden Fall mind. 19Zoll (M220 oder 20"ASA) draufziehen will, wollte ich fragen ob der Unterscheid vom 318i (129PS) zum 320i (150 PS) sehr groß ist?!
BIn leider beider Motoren noch nie gefahren.. Hat jemand schonmal Erhfarungen gemacht?!..
Stelle mir diese Frage, da der 318i schon recht günstiger ist und ich somit "mehr am Wagen machen kann", aber wenn ich "große" Felgen draufziehe, merke ich dann auch was an der Leistung und dem Spirtvebrauch?!...
Also der Preisunterscheid beim Gebruachtwagen zw. 318i und 320i mit fast gleicher Ausstattung und Laufleistung beträgt ca.1.500€... Merke ich stark was an der Beschleuning von 0-100 vom 318 zum 320?Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Lieben Gruuß -
also bei salester.de kriegt man auch das M-Paket für ca.850€...
Wie sieht es eigtl damit aus, wenn ich bei ebay die M-Stoßstange kaufe... WElche zusätzlichen kosten kommen da noch auf mich zu außerm die Gitter??..
Wie teuer sind die Gitter eigtl ca??:.. -
Hallo BMW Freunde
,
Wollte mal fragen, welche Größen auf den e90 VFL passen ohne Karaosserieumbauten.
Es müssen schon 20" sein. Zudem wollte ich noch Distanzscheiben montieren, und Tieferlegungfedern einbauen.
Wollte die ASA Tiefbett haben. WElche J und ET muss ich dabei nehmen?!..MFG
-
danke euch erstmal für die ganzen Antowrten in so shcneller Zeit!
Dann werde ich die Felgen nicht kaufen um mir unnötige Umbauten zu ersparen...
Jemand eine Idee, was das Bördeln oder das Umlegen der Kanten ca. kostet?! -
Also die Felgen gibt es auch bei www.felgenoutlet.de ASA TIefbett, und wenn ich bei felgenoutlet.de den BMW e90 VFL eingebe, so kann man die Felgen bestellen, d.h. vorne 9J mit ET 18 und hinten 10,5J mit ET 26! Allerdings lediglich mit 235 Breite und hinten mit 265 Breite !!!
ISt die Angabe also bei Felgenoutlet falsch?!... Mir ist schon klar, dass 305 hinten etwas breit ist, aber kann ich dann nicht stattdessen 265er draufmachen???!!