und wie wäre es dann, wenn ich die Reifen verkaufen würde und "schmallere" Reifen draufmachen würde??
GInge das mit der Einpresstiefe dann etc..??..
Also wenn ich zB bei www.felgenoutlet.de die EInpresstiefe etc für den e90 eingebe, das ginge das!
Aber lediglich mit 225 vorn und 265 hinten.
Also einfach Felgen behalten und andere Reifen drauf?!
Beiträge von Suprad1987
-
-
Hallo Liebe BMW Freunde,
Habe ein Angebot für ein Satz Felgen, wiess jedoch nicht, ob die auf den e90 passen würden und brauche eure Hilfe.
Wollte mal fragen, ob folgende Reifengröße auf den BWW e90 passen würde.
Welche Karosseriearbeiten wären erforderlich??!!
Es handelt sich dabei um folgende Reifengröße:
Zollgröße: 20 Felgenbreite: VA: 9J HA: 10,5J Einpresstiefe (ET): VA: et18 HA: er26
Reifenbreite: VA: 255/30 HA: 305/25
Lochzahl: 5Danke schonmal für die ANtowrten
-
Also ich habe eben mit dem alten Herren telefoniert und der meinte, dass der ihn leider zu 100% bei BMW Inzahlung lassen muss (der war eben beim Händler), da der dann für seinen neuen sonst keinen Rabatt erhält. TOtal Kacke...
Jetzt bleibt nurn och weiter nach guten angeboten ausschau halten..
Hoffentlich werden die nächsten 3 MOnate viele schwarze 320i e90er verkauft -
afru
Ich soll ihr mehr bieten als die 13.500€ oder wie soll ich das bitte verstehen??...
Also die Frau meinte irgendwie, dass BMW ihr 13.000€ geben will und sie ehrlicherweise mit mir 500€ so Gewinn machen würde-so genau hab ich die auch nicht verstanden..(es handelt sich dabei um ein etwas älteres Paarchen)..
Soll ich sie also lieber morgen früh bevor sie zum BMW Händler geht anrufen oder wie?!... -
Dann kann ich jetzt nurn och hoffen, dass der BMW Händler das Auto nicht Inzahlung nimmt. Also die Frau meinte zu mir, dass sie sich jetzt den neuen 3er gekauft hat und der BMW Händler das alte Inazhlung nehmen wollte. Sie wird mir jedoch morgen mitteilen, ob sie das Auto doch Privat verkaufen kann....
Dann werde ich zuschlagen müssen
Drückt mir die Daumen!!! -
Hallo liebe BMW-Freunde,
also ich habe eben bei mobile.de einen BMW 320i reserviert. Problem ist jedoch noch, dass die Frau noch nicht 100% weiss, ob Sie ihr Fahrzeug dem BMW-HÄndler überlassen muss, da sie sich einen neuen BMW bestellt haben. Das wird sich am Montag klären.Ich wollte euch um eure Meinung fragen, was ihr von diesem Angebot haltet?!...
BMW 320i, Baujahr 5/2005, TÜV 3/2012, Scheckheftgeplegt bei BMW, 40.000km, Xenon, Einparkhilfe, Klimaautomaik, Schwarz metallic,.... 13.500€.
Eigentlich wollte ich mir erst im Januar oder Februar einen kaufen (kann erst im Januar anmelden, da Versicherung), aber ich weiss dann nicht, ob ich in 3-4 Monaten nochmals so ein Angebot erhalte, da der Preis dafür bei ca. 15000 liegt und in 4 Monaten ein Auto doch kein WErt von 1500-2000€ verliert,oder???...
Zuschlagen oder nicht????
LG
-
Hallo liebe BMW Freunde,
ich bin mal auf meiner BMW Suche auf diese Seite gestoßen,
Sehr günstig irgendwie, was haltet ihr von der Seite??
Klarer Fake oder wo steckt der Fehler??http://www.aviva-trader.com/en/index.php
MFG Thinh
-
Hallo liebe BMW Freunde
Ich bin immernoch auf der Suche nach nem schicken 320 oder 325i und wollte euch fragen, ob jemand bereits Erfahrungen gemacht hat mit Autokauf aus dem AUsland wie Rümänien oder Polen. DIe angebotenen Autos von mobile oder autoscout24 sind ja recht günstig aus Polen oder Rümanien. Selbstverständlich auch nur, wenn die Tel.nr angegeben wurde...Würdet ihr ein AUto ausm AUsland kaufen?!?!?!?
MFG und danke im voraus für eure ANtworten!!!
-
danke euch für die zahlreichen ANtowrten...
Also mir ist schon klar, dass Xenon viel besser wäre...
Es kommt ja auch ganz klar auf das ANgebot an, also wenn das Auto zB Navi, LEder etc hat, aber kein Xenon für nen guten Preis, dann werd ich auch zuschlagen... Ich rede grad von der Preiskategorie: ca.14000€...Wieviel würde es denn ca. kosten, diese LED Scheinwerfer von ebay bei einer Fachwerkstatt einbauen zu lassen?!:.
-
Hallo liebe Mitglieder
,
Ich stehe nun kurz davor mir den BMW e90 zu kaufen. Der BMW mit Xenon ist gebraucht ca.1000-1500€ teurer, als ohne. Nun habe ich mir überlegt einen e90 ohne Xenon zu kaufen, und dies mit Angel eyes Scheinwerfern nachzurüsten. Find die tagsüber total klasse!.. zb: http://cgi.ebay.de/BMW-E90-Ang…3%B6r&hash=item35ac9de13d
Diese würde lediglich ca.350€ kosten. Da ich mich selbst leider nicht rantraue diese zu montieren, wisst ihr zufällig, was es kosten würde, diese in einer Werkstatt montieren zu lassen?!?!..
Würde mich über zahlreiche Antworten und Meinungen freuen...!MFG