Die Bereifung "Nankang" sagt schon alles
Neupreis : 1200€??
Die Bereifung "Nankang" sagt schon alles
Neupreis : 1200€??
...
das einzige was ich zu bemängelt hätte wäre die Motorhaube, da hätte BMW etwas individuelleres machen können, die sind mir zu "schlicht" für einen M6 aus !
hat einer von euch die Radnaben auch schonmal mit Sprayfarbe besprüht?!- also schnellere Lösung quasi.. also alles wichtige abkleben und einfach über den Rost draufsprühen?!
hmm.. sie sehen irgendwie den M3 (e46)-Felgen ähnlich, sind aber nur 17er...
also vorne und hinten et 20 ?!.. vorne geht garnicht- u hinten wirds kritisch ohne nacharbeiten VERMUTE ich.. die Kenner müssen sich mal zu Wort melden
Frohe Weihnachten alle miteinander :),
feiert lieb mit euren liebsten, schlagt euch die Bäuche voll und habt schöne besinnliche Tage
nur zur Info:
gestern konnte zG ohne Abbau der Stoßstange aber mit viel Geschick und 30 min Dauer das LED-Standlicht rausgenommen werden
TÜV (HU u AU) und Einbau der LED-NSW: 200€
PS: TÜV hat nichts zu den LED-NSW und LED Kennzeichenbeleuchtung gesagt!
Hat das Standlicht keine Metallfassung? Es gibt doch lange, dünne und flexible Magnetheber
ich weiss es leider nicht, handet sich um folgendes derartiges Standlicht:
Vielleicht hilft ein Fliegenbein...http://www.google.de/imgres?im…dsp=28&ved=1t:429,r:6,s:0
Die gibt es bestimmt auch billiger und es gibt auch biegbare lange Teile...Greifer halt nicht für Strom und Spannung... http://www.google.de/imgres?im…ved=0CJUBEPUBMAg&dur=3150
wie geil ist denn das , würd ich gern bestellen, aber habe ja morgen bereits TÜV.. meint ihr nicht, dass eine WErkstatt das nötige Werkzeug dafür besitzt?
ich geb einfach morgen das auto ab und hoffe, dass die das irgendwie hinbekommen..werd selbstverständlich eure Vorschläge mitteilen vllt ist das Standlicht auch magnetisch?! ...
oh neinnn :(..
meinst du berg schnell hochfahren mit der Hoffnung, dass das standlicht durchs Loch fällt? Basketball-like? ...
hmm.. ich fahr morgen zur wekrstatt und hoffe, dass die das Standlicht durch die Öffnung des Fernlichts oder Abblendlichts per Zange oder Ministaubsauger rausbekommen !!!