Hallo leute,
mir ist soeben etwas ziemlich dummes passiert.. beim WEchsel des Standlichts (hab morgen TÜV und wollte mein LED Standlicht gegen das normale wechseln) ist das LED-Standlicht in die scheinwerfer irgendwie reingefallen... kann man die SCHeinwerfer (kein Xenon) abbauen ohne die Stoßstange abzubauen?!
Beiträge von Suprad1987
-
-
jemand zufällig bereits Erfahrungen mit folgenden Folien gemacht?!
Ps: Ich weiss, es ist im Bereich der Stvzo nicht zugelassen, aber es sieht leider zu gut aus
-
Wahnsinn- aber im Sinne von wahnsinnig nicht schön hoffe ich doch mal!
-
preis wäre interessant .......
-
Ohmannnnn ich bin dir soooo Dankbar!!!!!!! Dank deiner Anleitung leuchten Sie!!!! Tausend DANK!!!!
Eine Frage habe ich noch, ist es normal dass beim einschalten des Lichts nur die mittleren streifen leuchten? Sprich die LED´S nur beim Bremsen? Oder hab ich doch iwas falsch gemacht?
Ich danke Dir soooo sehr...
Liebe Grüße
Christian.
Ja das ist normal, dass nur die mittleren Leuchten, ist ja bei den "standard-leuchten auch so ;)... also ein langer streifen -
Naja das mit dem abkleben könnte der prüfer als täuschungsversuch verstehen
Das klingt ja wie in einer Abiprüfung mit Spicker,
also ich hab jetzt gekauft:
http://www.ebay.de/itm/HB4-2x-…in_77&hash=item19c921650c
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item53ea977857
fehlt da noch was?!...Kurze Frage by the way: Muss ich beim Wechsel der NSW die ganze Radhausabdeckung öffnen?!- weil dann würd ich doch zum freundlichen fahren (bin die totale NIete beim einbauen, bin ja froh dass ich die LED-Kennzeichenbeleuchtung hinbekommen hab
-
hmmm....
warum sollte es denn verboten sein, die NSW abzukleben?!.. Nach dem Motto: Ich mag die nicht :D..
aber das mit der Ausrede könnte vllt schon klappen... -
also ich war eben in der Werkstatt um mal nachzufragen...
Er meint, dass er dann einfach die Gitter schwarz zuklebt, dann müsste der Tüvmann von der Dekra nichts sagen (laut seiner Aussage)!Was meint ihr dazu??
-
hab jetzt TÜV und eine NSW von mir ist defekt... meint ihr ich könnte die HB4 LEDs einbauen ohne dass der Tüvmann (Dekra) was dagegen sagt?!.. oder muss ich mir doch erst die "normale" nochmal kaufen?!
-
SChei*e ist der Geil