REG DICH MAL AB JUNGE !!!
Jap sind welche vom 8P bzw PA und müssten dementsprechend draufpassen.. Frage war hauptsächlich ob die eine EIntragung erfordern
REG DICH MAL AB JUNGE !!!
Jap sind welche vom 8P bzw PA und müssten dementsprechend draufpassen.. Frage war hauptsächlich ob die eine EIntragung erfordern
Hallo,
kurze frage, darf ich auf dem A3 3-Türer (Bj 2007, 8P) originale Audi 17er fahren, auch wenn im Fahrzeugschein nur 16 angegeben ist- oder müssen diese extra eingetragen werden?!
MFG
passt vllt nicht ganz zum THema, aber manchmal wünschte Ich mir würde auch einer so drauffahren..
das ganze Geld kassieren und für billig reparieren...
da Privatkauf find ich den Preis nicht Schlecht!! Alles drin was man brauch, ausser die fehlende Leistung
Drück den Preis auf 17800 dann dürfte alles passen
drücken kannst du den Preis allemal.. wenn nicht sogar noch n scheinchen runter !
gefällt mir von der ausstattung super, nur etwas zu tief meine meinung..
Gilt das auch für meinen? Bj 07 Limo mit M-Paket HB4-irne oder H11 ?- da ihr ja grad die ganze Zeit über das Coupe e93 redet...
WIsst ihr ob der TÜV draufschaut?!...
Wo ich shconmal dabei bin.. WIe kriege ich denn gut die Innenhausabdeckung ab, für den Birnenwechsel an den Neblern ?
Distanzscheiben wären doch eine gute Lösung !
danke für die ANtwort..
wollte die im Februar eintragen wenn SIe wieder draufkommen..
habe die Michelin Pilot PS 2 drauf, hoffe die sind was schmaller die deine hancooks und muss nichts an der Karossereie machen ??!!
SUper Felgen ,
darf ich fragen ob du die bereits eingetragen hast u bördeln musstest?!..
Find den Preis auch ansprechend !
Hoffentlich fährt der im Winter vor mir.....
wären wir hier im facebook würde ich Dir den "I like- Button" wirdmen