Beiträge von Anni82

Hallo Teiledoc das ist ja nett gemeint aber das mit dem Skisack tunnel hätte ich eh nicht gewollt !

Könnte man es auch so machen ?

1. nachrüstsatz alpine

2. hecklautsprecher tauschen ( PS: Das habe ich schon :-))

3. woofer unterm sitz tauschen - nur gegen welchen? (brauche ich zwei?)

4. zusätzliche endstufe für die hecklautsprecher - welche?

Also ich steige hier jetzt mal aus. Man versucht, dir zu helfen, schreibt dir Nachrichten, auf die man dann plötzlich keine Antwort mehr bekommt, gibt dir sinnvolle Vorschläge, die du dann wieder mit neuen Dingen über den Haufen wirfst etc.

Viel Glück beim Einbau!

Hallo sorry aber die Lösung die Sie mir angeboten haben ist das gleich was ich heute schon ausprobiert habe ! Ich denke schon das Ihre sachen hochwertiger sind ab das prinzip bleibt das gleich oder ?

Danke

Hallo Ihr habt recht wir haben gerade den Sub im Kofferraum mit der Endstufe verbunden außer ein gerumse höre ich überhaupt keinen vernüftigen Klang mehr :-(((( Was in ordnung ist sind die Boxen in der Hutablage die haben wir schon mal ausgetauscht die sind schon um einiges besser ! Also macht es sinn die sub unter den sitzen auszutauschen ? Welche kann ich da nehmen ? Danke

An Kleinhorn !

Ich glaube euch das auch ! Aber jeder versteht ja auch was anders von Klang und Sound :-))) Und wir hatten vorher einen Alfa Romeo 147 T.Sprak mit einem Bose Soundsystem und das war spitze für unsere verhältnisse :-))) Da war der Sub auch serienmäßig im Kofferraum ! Mein Mann ist auch eigentlich kein Anfänger was das angeht aber wir haben halt zum ersten mal einen BMW und der ist schon kompliziert wenn man sich da nicht mit auskennt !!! Und außerdem ist es so wenn wir hinten welche Sitzen haben gerade Kinder !!! Wird die Anlage ja nicht aufgedreht das versteht sich von selbst !!! Es geht mir nun mal mehr darum wenn man alleine fährt auch mal richtig aufdrehen zu können ohne das was schrebbeldt ! Aber ich möchte auch nicht so viel das , dass ganze Auto auseinanderfällt ! Und ich denke Ihr habt alle eine super Anlage die richtig viel Geld gekostet hat das die anders ist als das was wir vorhaben ist mir schon klar , aber einen versucht ist es doch wert wenn nicht besteht doch immer noch die möglichkeit es anders zu machen und sooo doof kann der Händler nicht sein der ist wirklich ein Spezi was das angeht der hat extra eine Werkstatt nur für Car Hifi einbauten !!!

Danke