Beiträge von Anni82

Hallo das kann ich garnicht glauben das alles so schxxxe sein soll das hat mir der Händler empfholen der baut jeden Tag sowas ein !

Könnten Sie mir denn Ihre TelNr per PN schicken damit sie mein Mann mal anrufen kann wegen einbau usw.. Wäre super nett denn für diese Auto findete man so schnell neimanden der einen weiterhelfen kann ! Das ist für mich schonmal das erste was negative auffällt :-(((

Danke

Hallo wir haben das jetzt erstmal so vor bauen die Lautsprecher
    Magnat Profection 102 2-Wege 10 cm Auto-Koaxial-Lautsprecher (50/200 Watt) schwarz/blau hinten in die Hutablage ein ! Zusätzlich den Verstärker Endstufe Monacor Carpower 750W 2 Kanal unter der Hutablage ! Und in den Kofferraum Magnat Edition BP 125 Passiver 250 mm Bandpass-Subwoofer (800 Watt)! Ich denke mal das wird auf jedenfall alles besser sein wie das Standart system !!

Aber wie muss ich das alles in dem BMW 325d anklemmen ? Ohne das anschließend der ganze Bordcomp.. verrückt spielt !! Bitte alles genau erklären welche Kabel ich brauche wo ich was anschließen muss usw..... Danke

Hallo der experte der mir das einbauen wollte mit endstufe und sub sollte alles zusammen 600 ,-€ kosten !

Aber eigentlich will ich doch nur wissen wenn man das alles selber einbaut wo schließe ich das an !!!!!!!! Habe leider immer noch keine Antwort darauf :-((

Danke , aber das geht alles ganz schön ins Geld ! Ich will doch einfach nur ein bisschen den vorhanden Klang verbessern und den Bass rausholen das muss doch auch mit günstigen und einfachen Mittel gehen ?!! Mega mässig laut kann ich die Anlage ja auch nicht machen den dann hat mein Kind einen Hörschaden wenn es dann mit fährt !!

Deshalb die einfache Variante !!

Bitte geb mir Tipps und vorallen dingen wie kann ich das einbauen wo muss ich das anklemmen usw... Danke