Bei Ebay ist doch auch alles voll von den Dingern. Da bekommst du sie sogar einzeln. Welche seite du grade brauchst.
Beiträge von Bombi2805
-
-
H&R 35/20mm mit Seriendämpfern
-
Kann zu Verkauft
-
Biete hier meinen Eisenmann Endschalldämpfer an. Ich bin entgegen einigen anderen hier mit dem Sound zufrieden. Gerne Videos zum Probehöhren per mail.
Komplett Edelstahl mit 2x76mm Endrohren versetzt. War an meinem 320 mit 150PS angebaut. Es muß nix geflext oder geschweißt werden. ALten ab neuen dran. Natürlich mit ABE. Keine Eintragung notwendig. Orginal Optik. Nicht so ein riesen bauch wie bei Bastuck.Neupreis was 730 Euro.
Eisenmann
Preis per PN. Damit wir hier unnötige Diskusionen vermeiden.
Verkauf nur wegen umbau auf ein komplett Anlage.[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/020320090354486b4cejpg.jpg]
-
Kann die Erfahrungen hier bestätigen. Hatte in allen meinen Autos K+N Tauschfilter. Zu letzt in meinem 325 e46. Man hat wirklich das Gefühl das er das Gas besser annimmt und sich etwas Kerniger anhört. Einfach Probieren. EIn K+N kostet ja auch nicht mehr die Welt.
-
Soweit ich weiß gibt es die nicht einzeln. Kauf dir bei Ebay doch nen ganzen SPiegel. Hab ich auch gemacht für 20Euro. Fertig.
-
Hab es geändert. Jetzt funzt er
-
-
Kann mich 335-BiTurbo nur anschließen. Die Messe hat ganz schön nachgelassen. Wir waren auch verwundert das komplett Halle 3 gar nicht offen war. Bmw, Mercedes. Audi sind gar nicht erst gekommen. Viel Plastik zu sehen und Christbaumschmuck
. Jeder möchte so eine Lichterkette in den Scheinwerfern haben. Und jeder 2te Wagen ist mit Folie beklebt. Weiß oder Weiß oder auch Weiß.
Aber der V10 Touring ist echt geil gemacht.
Falls es jemand intressiert InPro hat neue LED Rückleuchten für den E90 in schwarz, schwarz/rot und weiß/rot für ca.200Euro
-
Vieleicht sucht ja grade jemand so ein Teil
Neues Performance Lenkrad