Bestimmt ne komplettanlage von Bastuck
Beiträge von Bombi2805
-
-
Herzlich Wilkommen
also
zu1: du meinst bestimmt die Blackline Rückleuchten orginal von BMW. Das sind die dunklen. Oder von Hella gibt es welche. Rot-Weiße. Die passen meiner meinung nach nur auf helle Autos.
Sind Zubehör Rückleuchten aber mit sehr guter Passung.zu2: muß ich passen aber hier gibt es genug Freaks die dir das erklären können
zu3: da wird dir die Suche helfen, wurd schon öfters behandelt
zu4:Also ich bin sehr zufrieden mit dem e90. Hab auch den 320ia und find den so schlecht auch nicht. Klar könnte er mehr Dampf haben. Aber mein Gott ich fahr 99% Stadt und überholen geht damit auch. Mußt halt drehen das Teil
Untermotorisiert ist ja auch relativ. Dem einen ist sein 335er nicht schnell genug und der andere ist mit nem 318 zufrieden. Jeder was er brauch.
-
Also ich hatte nen Eisenmann mit 2x76mm Endrohren an meinem ohne M.Paket und mußte gar nix an der Stoßstange ändern. Hat so gepaßt.
-
Dann wirst du wohl die Dekorblenden gegen die MFtasten tauschen können. So sieht es für mich jedenfalls aus.
-
Kommt auf dein Lenkrad an. Hast du das normale Plastedrehdingen oder nen Sportlenkrad? Beim Sportlenkrad brauchst du noch ne andere Blende. Die für MF. Mit Löchern für die Tasten.
-
Gehen tut alles aber worin dann der Sinn besteht bleibt mir verborgen :gruebel:
-
Scheint angeschweißt zu sein. Wenn mich nicht alles täuscht ist es auch ein Endtopf von nem Benziner. Von 320d steht doch da nix oder?
-
Kannst du vergessen. Hatte ich auch vor. Hab angefragt sowohl bei Bastuck als auch Eisenmann. Mir wurd gesagt das das nicht erlaubt ist. Ausserdem wäre es unsinnig von 63,5mm auf 50mm runterzugehen. Die Anlage wäre so im STrassenverkehr nicht zulässig und die Abe erlischt. So wurde es mir gesagt. Hol dir ne komplette Bastuckanlage. Lohnt sich
-
Das was du meinen könntest ist das Radio Professional. Das hat zwei Drehköpfe. Ist aber kein Navi.
-
Richtig. 20mm pro Seite sind 40mm pro Achse. Fahr ich auch. Hinten aber 8,5x18 et35 mit 225/40/18. Von H&R gibt es auch ein System wo die Spurverbreiterung auf die Achse geschraubt wird und dann mit den alten Schrauben die Felge wieder drauf. Heißt glau ich DRA oder so. Mußt mal bei H&R auf der Seite schauen.