Stimmt. Coming Home haben sie alle. Einfach kurz Fernlicht betätigen- Fertig.
Oder meinst du Leaving Home? :gruebel:
Beiträge von Bombi2805
-
-
Lackier doch drüber
-
Stahlfix geht auch immer und sollte in jedem Haushalt zu finden sein.
-
Ja Ja das liebe Budget
Das legt leider meine Frau fest
sonst hätte ich schon längst was anderes. Wie gesagt fahr ihn morgen mal ansehen und wenn er uns gefällt werd ich mal ausgiebig Probefahren.
-
Ich hab ja auch keine problem mit meinem 320er. Auch wenn es nur eun 4 Zylinder ist.So schlecht wie alle sagen find ich den nun wirklich nicht. Hatte vorher nen e46 limo als 325er und der war schon ganz gut. Werd mir den morgen mal ansehen fahren.
Eilt ja auch nicht. Spätestens anfang nächsten Jahres reicht es auch noch. Aber ansich hat der schon einiges an bord. -
Ich glaub langsam brauch ich mehr platz im Auto. Und da ich gerne dem Propeller treu bleiben würde dacht ich mir es könnte auch ein e91 werden
Sollte schon wieder ein 6pack werden und auch etwas meht Ausstattung als mein jetziger. Es ist jetzt bei uns nicht so super eilig mit dem Fahrzeug aber hier schon mal einen gefunden der mir doch zusagen würde( und ganz wichtig auch meiner FRAU)
Denk mal etwas verhandeln sollte auch noch drin sein.Oder?
Was meinen hier die Experten? Der 325er wird ja hier oft als untermotorisiert beschrieben. Ach und das Holz ist auch nicht so meins. Aber das kann ja schnell getauscht werden. -
Sag ich doch. Einfach austauschen.
-
Ja das funktioniert ohne Probleme. Einfach austauschen- Fertig. Bmw hat einen an der Schraube wenn die 1500 Euro dafür sehen wollen
-
Bei der MF kann ich dir leider nicht helfen aber die Blende mit dem Chrom passt bei dem normalen Lenkrad nicht. Nur beim Sportlenkrad und beim M-Lenkrad.
Falls du aber intresse hast und auch das Lenkrad tauschen möchtest hab da noch nen Sportlenkrad günstig abzugeben. -
Hab vorhin gesehen als ich vor meinem Wagen stand das die Linsen irgendwie "dreckig" aussehen so als ob da jemand mit seinen dicken Wurstfingern draufrum getatscht hat.
Meine Frage komm ich da irgendwie dran. Sprich kann ich die Linse problemlos ausbauen und säubern oder heißt es ich muß damit leben