Fahr mal zu deinem Freundlichen. Ist ein bekanntes Problem mit den Hängenden Türgriffen. Ansonsten tut es aber auch ein schuß WD40
Beiträge von Bombi2805
-
-
Geklipst und geschraubt. Aber vorsichtig beim abnehmen das du die Kabel nicht rausreißt.
-
Weißt du zufällig was die da kosten?
Edit. aha alles klar 269Euro
-
Das ist dieser scheiß Softlack. Du kannst nur die kompltte Armlehne tauschen. Kostet 80 Euro das Teil. Hab es selbst auch gemacht. 30 min. bist du fertig. Die neuen sind auch aus festem kunststoff. Da löst sich nix mehr
-
-
Im besten Fall wirst du die Dinger nicht eingetragen bekommen. Also nicht fahren dürfen.
-
Soweit ich weiß gibt es matt und chrom. Sonst keine andere. Schreib mal an BMW Mike hier aus dem Forum der kann dir sicherlich sagen welche die passende Teilenummer ist. Ausserdem wird er dir nen Super Preis machen bei intresse.
-
So ist es. Airbags sind in den Sitzen. Schau mal genau hin
Beim e46 waren die noch in den Türverkleidungen.
-
Also auf kurzstrecke ist der alte 320 nen richtiger säufer. Leider. Da lieg ich so bei 9.5 liter. Fahr aber auch sehr zügig
Aber wenn ich länger Autobahn fahre, fahre ich mit Tempomat zwischen 120-130 km/h. Laut Bordcomputer lieg ich da so bei 6.5 liter. Ich hab allerdings nen Automatik. -
Ja ich hab es selbst auch gemacht. Geht ohne Probleme. War auch nicht bei BMW. PDC vorne und hinten ist auch kein Problem. Hab ich auch. Mußt nur die Exterenen PDC lautsprecher abklemmen die das Business hat.