Ja ich bin auch schon ganz heiß auf so ein Polo shirt.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Also ich spreche da für mich und ich bin an meinem Auto schon verdammt pissig. Ich würd im leben nie zu ATU fahren und was an meinem Auto machen lassen auch wenn es die letzte Werkstatt auf Erden wäre.
Ich kann dir Point S ans Herz legen da arbeitet mein Kumpel und die gibt es ja auch überall. Die achten auch beim einstellen der Spur das die Felgen abgeklebt werden damit keine Macken rein kommen. Macht auch leider nicht jeder. -
Ich kenn mich mit dem Thema leider nicht so aus aber mich würd mal intressieren ob so eon Heckspoiler wirklich etwas bringt. Es geht speziel um die Carbon Teile der Performance Serie.
Da gibt es ja Heckspoiler Carbon I und II. Angeblich soll er ja die Abtriebswerte der Hinterachse verbessern. Mich würd mal intressieren was das bedeutet? Hier gibt es doch bestimmt genug Leute die sich auskennen. ( Und ja ich weiß das ich nur nen 320er fahre und es ist keine rakete)
-
Hast du sowas schon mal gemacht? Brauchst auf jeden Fall ein Federspanner für vorne. Und nen Schlagschrauber ist auch von vorteil. Auch ne Bühne ist sehr nützlich.Bist du allerdings nicht der Schrauber oder hast 2 linke Hände so würde ich es lassen. Fahrwerk ist ja schon etwas sicherheitsrelevanter und da sollten nur Leute dran die sich etwas auskennen. Hab meine Federn mit meinem Kumpel eingebaut und der ist KFZ Meister. Der hat mir immer schön über die Schulter geschaut
.
Ansonsten kostet der einbau auch nicht die Welt. Mußt ja nicht unbedingt zu BMW fahren. Tut ja eventuell auch ne freie Werkstatt. ( ausser ATU
)
-
Es gibt im Baumarkt oder bei ATU extra Farbe für Auspuff und Motoren. Die sind Hitzebeständig. Die dürften ohne Probleme funktionieren.
-
Was für welche hast du den?
-
Hallo,
suche Spurplatten mit 30mm breite pro Achse also 15mm pro Seite. System egal. Einfach mal was anbieten mit Preisvorstellung bitte. -
ich werd eventuell auch irgendwann umbauen dann aber komplett sprich, Schaltsack, Hebel und Handbremsgriff.
Kannst ja auch später noch tauschen. Ansonsten sehr schön -
Hol dir noch den passenden Schaltsack und dann ist es perfekt
aber nicht das der Göran auch noch den sack anfassen möchte -
Dann mußt du aber auch die haube mit austauschen. Das Facelift hat nämlich einteilige Nieren nur in der Stoßstange und das Vorfaceliift so wie deiner hat ja 2 geteilte Nieren. In Haube und Stoßstange.