Dein Freundlicher hat unrecht. Man bekommt auch nur die Armlehne. Kosten ca 75 Euro. Die neuen haben auch kein Softlack mehr. Der Einbau ist schnell gemacht. Ca. 30 min. biste fertig. Hab bei meinem auch schon aus dem selben Grund die Armlehne getauscht.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Der Luftfilterkasten sitz wenn du bei offener Haube vor dem Auto stehst vorne rechts. Der schwarze Kasten. Den mußt du komplett ausbauen um an den Filter zu kommen. Ist in 10min erledigt.
-
also ich hab ja hinten 20er drauf und find das schon sehr knapp aber 25er wären meiner meinung nach zu eng
-
komm vorbei ich fahr ihn dir ein
wenn du es richtig laut haben willst dann frag mal hier nach
Marianioder aufmachen und leerräumen aber naja
-
Kannst das von Mequiar nehmen. GOLD CLASS TRIM DETAILER. Damit bekommst du alles wieder schön hin. Hast du den unlackierte Türgriffe aussen?
-
So hab die beiden PDC steuergeräte oder wie sie auch heißen gefunden und ausgebaut. Jetzt kommt der Ton nur noch über das Prof. radio.
Bei PDC vorne ist dies im Fahrerfußraum unter der Abdeckung wo die Pedalerie durchkommt. Ist mit 3 Torx schrauben befestigt. Einfach losschrauben und rausziehen dann kann man es schon sehen.Für hinten das sitzt hinten rechts neben dem Lautsprecher. Also Lautsprecher ausbauen und dann sieht man es schon. Hier muss man etwas fummeln da wenig platz für die Hand. Denke mal bei BMW hätte die die ganze Hutablage ausgebaut.
-
Das ist das. Es gibt das normale Klimabedienteil mit schwarzen Drehreglern und das neuere so wie in meinem Link oben. Alles andere ist nicht orginal BMW sondern Zubehör.
-
Bei den dectane sind so wie ich es sehe nur unten LEDs die aus Ebay sind glaub ich von DEPO. Also oben und unten mit LEDs.
Blinker und Bremslicht. -
Hab diese hier noch gefunden oben und unten mit LEDs.
LED Rückleuchten -