Wenn dir morgen reicht kann ich eins machen.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Navi: Nein
Radio: Buisness
Bj. 02.05 (EZ 06.05)Und nein find nicht das das Chrom zu sehr glänzt
-
Fahr keine 9,5x19 sondern 8,5x18 hinten et35 mit 225/40/18. Ist knapp aber schleift nicht.
-
So wie der bei deier sieht mein Knopf auch aus.
-
Hatte vorher mit dem Prüfer gesprochen der meinte es sollte klappen. Hab erst nächste Woche den Termin zum Eintragen. Hier fahren ja viele hinten 20er pro Seite. Liegt immer im ermessen des Prüfers. Einer sagt ja der andere nein.
-
Bei der heutigen Verkehrssituation und meiner täglichen 20-30km stadt komm ich locker mit meinem 320er hin. Ich find den Motor nicht ganz so schlecht wie er manchmal gemacht wird.
Hab den e90 jetzt knapp 2Jahre und bis jetzt noch keine ausserplanmäßigen Aufenthalte in der Werkstatt.
Hatte vorher auch nen 325 aber e46. Irgendwo muß ein gutes Mittelmaß finden und meine Frau ist nicht so der PS freakdaher bin ich ihr zu liebe ein Kompromiss eingegangen. Bischen weniger saft aber dafür darf ich dann schrauben wie ich will an dem Wagen
Aber ich bin schon leicht am schauen so richtung Coupe 330 oder 335 event. sogar 5er. Aber alles mit der Zeit. So nun zurück zum Thema
-
Hier mal ein BIld wie es aussieht mit dem M3"Knüppel"
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/1611071612eb0347a0jpg.2.jpg] -
Asche über mein Haupt
Ich wollt erstmal warten und ein wenig ändern bevor ich mich hier vorstelle.
Schreib hier ja nicht so viel sondern lese mehr hier im Forum.Gibt ja noch einige andere BMW Foren aber ich finde hier wird man am Herzlichsten aufgenommen. Egal ob 318 oder 335 Fahrer. Hier bist du gern gesehn
und hier fühlt man sich wohl. Also auf ne lange und knitterfreie Zeit. Prost
-
Genau der war es
Drehknopf
Alten ab neuen drauf fertig und die Optik ums 100fache gesteigert -
Genau das hab ich auch drin. Wenn die Preise stimmen liegst du so bei 120 Euro. Brauchst ja ne neue Bodenplatte und das Netz.