Beiträge von Bombi2805
-
-
Jau ich schmeiß schon mal ne 10er in die Kaffeekasse
-
Also erstens ja er ist geriffelt und zweiten hab ich mal meine alten Rechnungen durgeschaut.
Hier bitte sehr:
Teilnr. 65129119442 Drehknopf 5,00 Euro ohne Mwst.
-
Hab ja auch ohne Probs hinten 20er pro Seite verbaut. Was ist den vorne noch ein guter kompromiss? 10 oder 15mm pro Seite?
-
Tiefer
auf jeden Fall. Nimm Federn das reicht. Hab ich bei mir auch 35/20mm. Das macht ne menge aus. Ansonsten sehr schöner Wagen mit tollen Felgen.
-
Glaub mir da macht BMW nix. Meiner war damals 2 Jahre alt und am Türgriff innen hat sich dieser Softlack gelöst. Mir wurd bei BMW gesagt das ich ein altes Auto hätte und da nix erwarten könnte
Hohl die den vom aktuellen 3er. Sieht sportlicher aus. Kostet ca. 50 Euro oder den Performance. Der kommt aber auf 150Euro mit Schaltsack. -
Schau mal hier
Bombi`s E90 -
Hä? Wie? Was? Wo? Was hab ich geklaut?
Entschuldige ThyMein 200 ster Post
-
Um den Effekt zu erzielen den du möchtest müstest du wahrscheinlich einen 245 oder255 auf eine 8x18 Felge fahren. Ich glaub das wird sehr bescheiden aussehen.
Aslo ich fahr 225/40 auf ner 8,5x18 Felge und meine Frau fährt auch mit dem Wagen ohne das ich Angst habe. Ein wenig muss man schon aufpassen. :8): Bilder siehst du in meiner Fotostory.
-