Hast du dir mein soundfile angehört ?
Beiträge von Bombi2805
-
-
BlackPearl: Wenn du willst mach ich heute abend nochmal nen Soundfile von meinem. Hat sich seit dem letzten mal noch was getan
Wie die anderen schon sagen. Fahr den mal ordentlich ein.
Mberry1: du hast ja auch nen 6pack da ist der sound sowieso anders als bei den 4 zylindern.
-
Rieger bietet auch auf jeden Fall einen Frontansatz für die Serienschürze an.
-
Also ich hab meins mit 62,5Nm angezogen. Hab den wert hier aus dem Forum. Beim anschließen der Batterie wüsste ich nicht das man da was beachten muß.
-
Also das dauert wenn er neu ist. Hatte meinen Eisenmann auch drunter und der war nicht lauter als der Serienpott. Hab mich schon bei Eisenmnann beschwert
aber die haben mir versichert das der noch lauter wird. Und er wird noch lauter. Fahr mal so 4-5tkm hast doch mein Soundfile gehört. Das wird schon.
An meinem e46 325 hatte ich auch nen Bastuck und der war schon verdammt lautdas war schon net schlecht.
-
Dann halt uns mal auf dem laufenden. Würd mich nämlich auch mal intressieren. Wenn wir 320er Fahrer schon keine Leistung haben
dann gönt uns wenigstens den Sound :herzen:
-
So kleines Update. Heute sind meine Federn gekommen 35/20mm sowie meine Spurverbreiterung 40mm pro achse. Beides von H&R. Spurverbreiterung kommt morgen hinten drauf. Federn dauern noch etwas ca. ne Woche.
-
Also meistens geht der Satz so um die 350 Euro raus.
-
Genau
Die Bilder sind echt schlecht. Ich weiß, waren nur ebend schnell mit nem Handy gemacht.
-
Ja ja jetzt ist zu spät
Hatte sie mir von den Bildern her auch etwas anders vorgestellt. Aber was solls. Wie gesagt wenn man vorsteht sehen sie besser aus als auf den Bildern.
Jetzt fahr ich sie erstmal und ansonsten gibt es nächstes Jahr halt andere. Allerdings gibt es auch wesentlich hässlichere Felgen die man auf dem e90 fahren kannals die GT1.
Warte jetzt aufs Fahrwerk und auf die Spurplatten und dann gibt es noch mal neue Bilder
eventuell auch mal schauen wegen dem Felgenband.