Hab ich grade auch bekommen. Denk mal in 19 Zoll kommen die schon gut rüber.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Zitat
der da wäre?
Ich sag mal sounter 1000 Euro.
Ich werd am WE die Spurplatten ranmachen und sobald wie möglich die H&R Federn 45/30mm verbauen. Denk mal dann wird es bestimmt anders rüberkommen. Die Mehrheit hier schwört ja auf 19Zoll
-
Das ist mit dem TÜV geht schon klar. Wenn 20er passen dann kommen 20er drunter. ALles klar danke
-
Ja die Suche hab ich schon bemüht.
Allerdings sag einer 20er passen grad so noch und der andere wiederum meint max.15er. Deshalb hätte ich gern eine klare Aussage. -
Nein ist noch nix gekommen.
-
Was geht max. bei 8,5x18 ET35 für eine Spurverbreiterung pro seite. Dacht da an 20mm. Hatte vorhin mal gemessen und meine das muß so klappen. Kann mir das jemand bestätigen? Möchte ungern die Kanten anlegen. ;))
-
-
Obwohl könnten auch 20 Zoll sein. Hab mal ne email an ASA geschickt.
-
Also "Scheiße" würd ich jetzt grade nicht sagen
Hatte sie mir ehrlich gesagt auch etwas anders vorgestellt aber in natura sehen sie schon ganz gut aus. Vieleicht kommen sie auf den Bilder nicht ganz so rüber.
Ausserdem hab ich sie für nen super Preis bekommen.Auf der Seite von ASA ist im showroom ein schwarzer M3 mit der GT1 in schwarz in 19 zoll.
40er Platten pro achse passen nicht? Weil die Kanten hab ich nicht umgelegt und wollte ich auch nicht. Dann muß ich wohl 30er nehmen.
-
Ja hab gestern gewackelt
Wie gesagt am WE gibt es bessere. Ja mit den Speichen hast du recht die kommen erst bei der 9,5 Felge richtig schräg raus. Naja was solls
Jetzt kommen noch 40er spurplatten hinten drauf( Müsste ja passen oder?)
Und nächste Woche tiefer. Denk 35/20 reicht.
Hier ein etwas schärferes Bild
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/13052009044837fd7bcjpg.2.jpg]Aber ansonsten gefallen sie mir echt gut. Sind aber nicht richtig silber sondern mehr anthrazit/titan.