Seh ich genauso. BMW hat damit absolut nix zu tun. Es handelt sich hier ja um eine Zubehörfelge. Versteh hier jetzt auch nicht wo das Problem ist? :gruebel:
Bei den Felgen waren doch Papiere dabei oder?
Also Räder drauf und ab zur Dekra und eintragen lassen. Fertig. Hab diese größe damals auf meinem e46 gefahren. 8x18et35 mit 225/40/18. Hat mich mit 2 weiteren eintragungen ca.50 euro gekostet.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Ist richtig so. Die bauen die Dinger erst wenn man sie bestellt. 4 Wochen ist in der regel normal.
Und meine Erfahrung mit Eisenmann ist -
Mir gefällt es auch sehr gut.
Paßt zu der dunklen Farbe.
-
Nimm Stahlfix das geht auch gut
-
Ja das hier kannst du nehmen von Meguiars
Motorrad All Metal Polish
177ml - € 16.90 -
Ich zieh die Alufelgen mit ca. 120-125 Nm fest.
-
Danke hab ich schon gesehen. Allerdings sind die hinteren Reifen fertig. Wollte eigentlich nen fertigen Satz den ich sofort draufschmeißen kann.
-
Suche einen Komplettradsatz Sternspeiche 230 oder M193.
Die Bereifung sollte vorne wie hinten noch in ordnung sein.Kleinere Bordsteinschäden sind auch akzeptabel.
Bitte mal alles anbieten mit entsprechender Preisvorstellung.
-
Natürlich kann man die Knete auch nur an bestimmten teilen anwenden da geb ich Ukarst vollkommen recht. Da ich allerdings eh das komplette Auto zum Polieren vorbereiten muß mach ich es komplett mit Knete.
-
Also wenn ich einen kompletten Wagen mache, sprich aussen und innen dann so 8-10Stunden. Nur mit der Hand. Hab mir allerdings ne Poliermaschine zugelegt. Jetzt geht es schneller. Fürs kneten so gut 1stunde je nach größe des Autos.