Ja danke das hilft mir doch mal weiter. Aber die funktionen vom BC werden im Prof. display nicht angezeigt oder doch?
Beiträge von Bombi2805
-
-
Bei mir leuchtet im BC jetzt das zeichen für Service. Gelbes Auto. Hab schon in der Anleitung geblättert und hier im Forum auch die suche gequält. Leider bin ich nicht fündig geworden was es bedeutet. Öl, Bremsen, Zündkerzen usw. ist es ja nicht. Da sind die zeichen in der anleitung ja beschrieben. Vieleicht kann mir jemand sagen was gemacht oder getauscht wird. Ich hab leider kein I-drive da wird es ja glaub ich besser beschrieben.
-
Nein der Airbag muß raus. Hab es auch letzte Woche gemacht. Ist ganz einfach.
Wenn der Airbag raus ist kannst du die 3 schrauben lösen und die Blende abnehmen. Wenn du MF hast noch die Schalter losschrauben. Fertig. -
Der normale Spiegel mit Ablendfunktion kostet bei BMW ca. 250 Euro. Also war der mit 50 Euro recht günstig für mich. Und wenn du bei BMW nachrüsten läst ist es immer teurer als wenn du es selbst machst da ja noch die Einbaukosten hinzu kommen. Aber dann muß man es sich auch zutrauen und ein wenig ahnung haben. Ich würd es immer mitordern da ich es als sehr angenehm empfinde wenn der Spiegel autom. ablendet.
-
-
So hab gestern den Eisenmann montiert und muß leider feststellen da hätte ich aber mehr erwartet. Also der Bastuck war wesentlich besser vom Klang. Man sagt ja immer das man erstmal einige kilometer abspulen soll bevor er lauter wird. Also an die Eisenmann Besitzer:
Tut sich da noch was???Achso passung ist perfekt. Da gibt es nix dran zu meckern
-
-
Hab sie mir auch grad geholt. Sie werten schon enorm das Auto auf.
Find sie sehen aber nur an dunklen Autos aus an hellen passen die Weiß/Roten von Hella besser.
Darf man fragen was du bezahlt hast und wo du sie geholt hast? -
Die müssen ja sogut laufen da haben sie den preis für die häßlichen dinger gleich mal
verdoppelt -
Hab nur den normalen Endschalldämpfer. Der wechsel hat sich nur ergeben weil ich den Eisenmann zum super Angebot bekommen habe. Beim Bastuck gab es nix zu meckern. Ist mein 3ter Bastuck. Verbau ich bei jedem Auto was ich hab.