Klar der Motor ist das eine aber vergiss nicht alle anderen Teile drumherum.
Für mich persöhnlich wären die nix aber wenn dich die hohe Laufleistung nicht stört.
Willst du den nen schalter oder Automatik, Xenon oder ohne mit Navi?
Sind auch noch überlegungen wert.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Für 14tausend??? :8o: Stell mal nen link rein. Das glaub ich net. Meinens wissens liegen die günstigsten 325 aus 2005 so bei 20000Euro vom Händler.
Ne Auspuffanlage bringt Ps mäßig nicht wirklich was nur Soundtechnisch.
Schau dir doch beim BMW Händler mal welche an zwecks qualität. -
Soweit ich weiß gab es den 325 mit 3 liter Maschine auch schon im Vorfacelift. Glaub 2007.
Korregiert mich wenn ich falsch liege. Und mit wenig Geld biste bei BMW eh falschSag mal was du so anlegen willst.
-
Also ich wechsel auf Eisenmann. Mein Bastuck ist mir zu leise. Ansich aber ein schöner Sound. Leichtes Brabbeln im stand und schön kernig beim fahren.
-
Also ich persöhnlich halte von den nix. Hab den zwar auch mal in betracht gezogen hab mich dann aber für nen Namenhaften Hersteller enschieden. An solchen Autos sollte man das Baumarkttuning weglassen
Auch denk ich das die Leistungssteigerung wie in der Auktion beschrieben absoluter nonsens ist. Und wer weiß wie die passung ist.
Ausserdem scheint das ein Stahlpott zu sein. Kein Edelstahl.Schau mal in den Biete bereich ich verkauf meinen Bastuck grade. Wenn du intresse hast PN.
-
Da ist mir fs2190 zuvorgekommen. Aber so siehts aus. Brauch ich meine nicht mehr hochladen
-
Hallo,
das kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur das er bei den beiden Typen passt. Er war bei meinem 320i mit 150PS drunter.Hab aber grde mal Bastuck angeschrieben bzgl. deiner Frage.
Sobald ich die Antwort habe werde ich sie hier einstellen.Gruß
-
Wenn es dir morgen reicht kann ich welche machen.
-
Ja ich hab sie Serienmässig bei mir drin. Ist glaub ich im ablagepaket enthalten.
Wenn du den Kofferraum aufmachst kannst du eine Schublade rausziehen wo man kleinigkeite, glaube bis 5kg reinlegen kann. Für den schnellen einkauf
Lässt sich sehr schnell problemlos ausbauen wenn mann mehr platz brauch.Bilder hab ich leider keine.
-
Biete hier mein gebrauchten Bastuck an.
Passend für alle e90/e91 318/320i 95/110kwEndtopf mit 2x76mm. Endrohre grade versetzt.
Der Endtopf war ca. 5tkm bei mir verbaut. Es handelt sich um den Endtopf von der 4 Rohr anlage an dem ich den zweiten ausgang verschlossen habe da ich kein 4 Rohr optik wollte. Läst sich aber problemlos wieder öffnen und als 4 Rohr anlage benutzen.
Tüv hat nichts daran zu beanstanden gehabt.
Natürlich ist der passende adapter auf die Serienanlage mit dabei ( kostet einzeln ca. 30 Euro)Abzugeben ende Dezember weil ich da meinen neuen bekomme.
Abholung wäre Dortmund - Versand ca. 15 euro. Bilder auf wunsch.
VB 250