Hast vor den an deine 320 dran zu bauen?
Quali von Fox soll super sein. Wie der allerdings am 320er klingt kann ich net sagen. Wenn dann
hol dir den Orginal BMW Performance Endpott. Ist der einzige der sich meiner meinung nach gut anhört. Oder ne komplette Bastuck anlage. Die hört sich auch gut an vom Sound. Hatte ich als letztes drunter. Einzig der große Endtopf stört ein wenig.
Ansonste quäl mal die Suche.
Hätte es den Performance damals schon gegeben hätte ich mir den selber auch drunter gemacht.
Beiträge von Bombi2805
-
-
Stimmt am Anfang gab es noch nen "kleinen Bordcomputer" bei Fahrzeugen ohne I-Drive. Da konnte man nur den Service, Tachobeleuchtung, Uhrzeit und Maßeinheiten einstellen. Mehr nicht.
-
So ist es. Hatte bis jetzt in allen meinem BMWs H&R Federn und nie Probleme gehabt mit irgendwelchen Geräuschen. Einbau würd ich mir auch ne freie Werkstatt suchen oder wenn man die Möglichkeit hat selbst einbauen. Eintragen brauchste nicht da ja die ABE dabei ist. Hatte die selben in meinem E90. War extra bei der Dekra und wollte sie eintragen lassen aber der Prüfer meinte auch das brauch nicht mehr da ABE dabei.
Das war meiner mit 18er und 35/20mm Federn
Meiner -
Dürfte die sein
Betatigungsstange Tür vorne links 51 21 7 059 905 und Knopf Schlossicherung Schwarz 51 21 1 805 643
-
Müste so funzen:
Spiegelverstellschalter nach links ,Rückwärtsgang--> Spiegel fährt runter
Spiegelverstellschalter nach rechts, Rückwärtsgang --> Spiegel bleibt oben
-
Also ich hab meine Armlehne damals auch komplett getauscht.( Also das Teil mit der nr. 1 auf dem Bild) Hab allerdings nur knapp 70 Euro für das Teil bei BMW bezahlt. Einbau hab ich natürlich selbst gemacht
. Dauert ne gut halbe stunde. Die MUlde alleine bekommt man nicht.
-
Kannste ohne Probleme tauschen. Hab ich auch gemacht. Wenn du das Doppelpiepen hast schreib mich mal an ich sag wo du die Lautsprecher abklemmen mußt. Geht ganz easy.
Hatte beim Service nie Probleme. Hab auch nix codieren lassen. Einbau dauert ca. 10min. -
Ist ja nicht wild. Dafür ist das Forum ja da
Meiner meinung nach sollte es da keine Probleme geben.
-
Ich hatte rundrum 8,5x18 et 35 und hinten war noch mehr platz darum die Platten. Muß jeder selber entscheiden. Ich fand es schöner. Warum sollte es mit den 18ern Probleme geben?
-
Würd H&R oder Eibach nehmen. Hatte 35/20mm mit ABE von H&R in meinem 320i. War ich sehr zufrieden mit. Schön straff. Hinten noch 20mm Spurplatten pro Seite.
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/CIMG5121c9807a03JPG.jpg]