Beiträge von Bombi2805

Hast vor den an deine 320 dran zu bauen?
    Quali von Fox soll super sein. Wie der allerdings am 320er klingt kann ich net sagen. Wenn dann
    hol dir den Orginal BMW Performance Endpott. Ist der einzige der sich meiner meinung nach gut anhört. Oder ne komplette Bastuck anlage. Die hört sich auch gut an vom Sound. Hatte ich als letztes drunter. Einzig der große Endtopf stört ein wenig.
    Ansonste quäl mal die Suche.
    Hätte es den Performance damals schon gegeben hätte ich mir den selber auch drunter gemacht.

So ist es. Hatte bis jetzt in allen meinem BMWs H&R Federn und nie Probleme gehabt mit irgendwelchen Geräuschen. Einbau würd ich mir auch ne freie Werkstatt suchen oder wenn man die Möglichkeit hat selbst einbauen. Eintragen brauchste nicht da ja die ABE dabei ist. Hatte die selben in meinem E90. War extra bei der Dekra und wollte sie eintragen lassen aber der Prüfer meinte auch das brauch nicht mehr da ABE dabei.

Das war meiner mit 18er und 35/20mm Federn
    Meiner

Kannste ohne Probleme tauschen. Hab ich auch gemacht. Wenn du das Doppelpiepen hast schreib mich mal an ich sag wo du die Lautsprecher abklemmen mußt. Geht ganz easy.
    Hatte beim Service nie Probleme. Hab auch nix codieren lassen. Einbau dauert ca. 10min.