Hatte bei mir auch die H&R verbaut. Ca. bei 30 tkm gemacht.
Eingebaut selber, Achsvermessung 40 Euro
Stoßdämpfer waren die orginalen.
Ganz ehrlich würd ich bei 66tkm auch noch keine neuen Dämpfer verbauen.
Hatte bei mir auch die H&R verbaut. Ca. bei 30 tkm gemacht.
Eingebaut selber, Achsvermessung 40 Euro
Stoßdämpfer waren die orginalen.
Ganz ehrlich würd ich bei 66tkm auch noch keine neuen Dämpfer verbauen.
Wenn du vorher alles hattest, sprich Wippen und MFL dann passt das beim neuen auch. Also nur das Lenkrad tauschen und fertig. Airbag passt. Sport und M Lenkrad haben den gleichen. Hab ich bei mir auch so gemacht.
Laß den Mist weg. Dieses GFK Zeug ist echt nix. Ärgerst dich hinterher nur wegen der ungenauen passung. BMW hat doch genug im Programm. Z.B. M-Paket oder die Performance Serie. Ansonsten würd ich mir sowas mal im verbauten Zustand anschauen. event. auf ner Messe (Motorshow) oder so. Dann kannste dir mal die Spaltmasse anschauen.
Das teil kannste ganz easy austauschen. Aber ist richtig das du die komplette Armlehen brauchst. Hab damals bei meinem 70 Euro bezahlt für die Lehne. Den Austausch hab ich selbst gemacht. In einer halben stunde biste damit durch.
Also T bedeutet bis 190 km/h und H 210 km/h. Warum solltest die nicht fahren dürfen. Müßtest dir nur so ein Aufkleber neben den Tacho hängen wo draufsteht max. 190km/h. Bekommste ja bei dem Reifenfuzi. Aber besteht da preislich so ein großer Unterschied?
Ich verbau meine Federn auch immer selbst. Nehm auch nen ganz normalen Federspanner. Hab den aus nem KFZ Zubehör. Funzt prima. Also nen speziellen brauchste nicht.
Also ich hab meinen 320 auch mit 50 tkm verkauft. War auch EZ 06/2005. Wer nicht viel fährt kommt es schon hin. Ansonsten kannste das Buisness Radio falls du MP3 hören willst entweder gegen nen neueres Buisness tauschen welches MP3 spielt oder aber wie ich gegen das Professional. Das gefiel mir von der Optik her besser. Der Tausch geht schnell und Problemlos. Ansonsten wenn alles paßt. Zuschlagen.
Welche Reifengröße hast du den drauf oder willst du fahren?
Wenn dann würde ich aber die komplette Anlage verbauen. NIcht nur den Endtopf. Oder aber BMW Performance. Der soll auch am 320er gut klingen. Hier im Forum sind auch sehr nette Händler unterwegs die dir bestimmt nen gutes angebot machen können.