Santino, siehste, da hat sich das "Warten" doch gelohnt nen Herzlichen zum Neuen, allzeit gute Fahrt
Gruß
Martin
Santino, siehste, da hat sich das "Warten" doch gelohnt nen Herzlichen zum Neuen, allzeit gute Fahrt
Gruß
Martin
Hier die Bilder #2
Hier die Bilder #1
Hallo & sorry für die späte Meldung!
Erst man mein Beileid buzztee, aber wenn es allen (ausgenommen dem Tier) gut geht, die Versicherung zahlt und die Abwicklung reibungslos läuft, ist´s wohl nicht so schlimm.
Ohrenschmerzen? Sind ja beide Airbags offen Bei 180 km/h?, zum Glück nicht verrissen den Karren...
Da sieht man mal wieder, Rennstrecken sind sicher, die öffentliche Straße wohl nicht.
Zum "Treffen", hat irre Spaß gemacht, Wetter bombig, entspannte Leutchens, wat will man mehr?! Zugegeben, etwas verstreut war die Truppe zwar schon, aber man will ja niemanden zwingen :D:D
Nachdem dann Raketen-Jürgen sein Turbinchen heulen ließ, hat´s am Fuß gejuckt und wir mussten dann auch mal "antesten"
Fahren war echt lustig, schade, dass sich nicht mehr "getraut haben. Platz war ja genug auf der Strecke, man konnte also entspannt seine Runden drehen.
Die Entscheidung, im Anschluss gemeinschaftlich "die Sau" auf der gegenüberliegenen Kart-Bahn "rauszulassen", haben wir leider etwas zu spät getroffen. War reserviert für den Spreewaldring-Cup
Alles in Allem ein gelungener Samstag, war schön Euch mal wiedergesehn zu haben - und auf ein nächstes Mal
Gruß
Martin
ps. ein paar Bilder zur allgemeinen Belustigung kommen morgen
Da kann ich AlexE90 nur zustimmen!!
@ TE, mach es doch wie Theo, stelle den Wagen einfach vor einem Video-überwachtem Hotel, Geschäft oder Pozilei-Abschitt ab. Das hilft übigens in jeder Großstadt
Jo, da müsste ich aber bereits um 6:00 anfangen bei DER Leistung :D:D
ps. grade geschrieben im Syndi --> wer vorher etwas "testen" will und die Rennsimulation rFactor sein eigen nennt: "Spreewaldring 1.00" Add-On-Track. Leider nicht für GTR²...
14:00 Uhr lt. Kalender, werde versuchen aber früher da zu sein.
Gruß
Martin
Hallo!
Jo, freue mich auf den Samstag - voll wirds auf jeden Fall
Hier nun nochmals abschließend der genaue Standort: googlemapsklickerklacker
und für die "Handnavis": Breite: 51°59'56.26"N - Länge: 13°41'19.10"E
Auch die stillen Mitleser sind herzlich gerne gesehen
Na denn - Sport Frei - und bis Samstag!!
... frohe Ostern!!
325iAT, 09.2006, GA6HP19, Fahrzeugsoftware+Getriebesoftware Stand Jan./Feb. 2011
Egal ob Winter/Sommer geht´s im D-Modus zu 90% im 1. Gang los (bei schonender Fahrweise), bei flotterer Gangart zu 60% im 1. Gang.
Im DS-Modus geht´s zu 99% im 2. Gang los (bei schonender Fahrweise), bei Vollgas (Klick) mit der bekannten Verzögerung durchs Runterschalten in den 1. Gang.
Bei manueller Gangwahl des 1. gehts natürlich ohne Verzögerung los, hochschalten tut er ja eh von selbst...
Im Manuell-Modus wird beim Anhalten NIE automatisch in den 1. geschaltet.
Das sind meine Erfahrungswerte ohne Garantie auf Richtigkeit, mit dem Automaten stimmt eh was nicht so richtig...
Bitte denkt daran, dass je nach Bj. verschiedene Automaten GA6HP19Z und GA6HP19Z TU verbaut wurden. Ich habe gehört, die neuen Getriebe fahren öfter im 2. Gang los.
Gruß
Martin
Hello
Habe mir den Termin soeben nochmals telefonisch vom Streckenbetreiber bestätigen lassen, Sa. 30. April, 14-18 Uhr --> "Freies Fahren"
Einzelticket - 15 Min.: 15,00 € | 5er Block: 71,00 € | 10er Block: 133,00 €
Die Blockkarten sind nicht fahrzeuggebunden, wir können also gerne Sammelbestellungen aufgeben
Helmpflicht ist bestätigt! - Leihhelm: 2,50 €, eine Maske für den Helm kann man für 1,50 € käuflich erwerben und mit nach Hause nehmen.
Das o. g. betrifft natürlich nur diejenigen, die es neben dem eigentlichen Treffen mal rauchen lassen wollen
Mal sehen wer sich noch so meldet, die Resonanz bisher ist eher verhalten. Das liegt warscheinlich daran, dass wir total ungepflegt und unsympathisch sind
Grüßle
ps. hier noch wat zum glotzen:
BotwgH0Rks4
s1X_BQmc7BA
BCJFk1C9n_w