Och denn is ja gut, der hat schon einen Helm "eingebaut"
[Blockierte Grafik: http://www.superedo.it/foto/immagini/Auto/auto_monoposto_a_forma_di_mela.jpg]
Beiträge von dschänsn
-
-
Schade @ Tobi... vielleicht klappts ja doch noch - regelmäßige Pausen vom Renovierungsstress sollen ja bekanntlich gut tun
jetzt ma budder bei de fische, Grill brauchen wir nicht wirklich - nur gutes Wetter
Das Ganze dann als typenoffenes, aber markenbezogenes Treffen, d. h. auch 1er, 5er usw.?Also, [sicher] dabei am Samstag, 30. April, 14-18 Uhr:
1. Klinker BMW
2. Der Selb
3. dschänsn
4. buzztee_xp
5. titansaturn
..
...
....wasnlos, soweit ich weiß - noch nix geplant...
[EDIT] Es geht das Gerücht um, freies fahren sei dort nur mit Helm gestattet. Ist das korrekt?
-
Samstags, 30. April, 14-18 Uhr passt prima!! Bin ich dabei
Schön nach dem Mittagessen los, nen bunten Nachmittag erleben und auf dem Track bis in die Abdendstimmung hineinfahren.
Bringt jmd. nen Grill mit??Gruß
Martin -
War wirklich ein kleines feines Treffen, schön Euch mal kennen gelernt zu haben!! Beim nächsten mal wirds auf jeden Fall voller, und Trackaction ist dann dringende Pflicht
Vielen Dank und bis die Tage...
Gruß
Martin -
...fahren wir gleich dahinund feiern mit
DAS ist ne gute Idee!! So wie ich seinen Dad kenne, würder er sich sogar darüber freuen
Komm schon Norman, ich muss ab 14.30 auch wieder arbeiten, bin aber zu neugierigGruß
Martin -
Hätte auch Interesse! Wenn alles klappt, schlage ich dann am Samstag auch auf
Gruß
Martin -
warum sollte eine werkstatt davon abraten?
es ist doch ihr geld was sie für die reparatur bekommt?
BestandskundenschutzAusserdem werfen Motorschäden ein sehr schlechtes öffentliches Licht auf "DEN" Motorenbauer. Siehe si-Thematik
Gerade jetzt, in solch einer Situation, ist es einfach leichter so eine Empfehlung auszuspechen.
-
Jo, die alten Leisten könnte man ja noch über die einschlägigen Auktionshäuser in Bares wandeln. Es soll ja Leute geben die auf Holz stehen
Das "Blue Shadow" ist ne Kombi aus Stoff (Türpappen und Sitzflächen) und Alcantara (Wangen, K-Stützen und Seitenverkleidungen + MAL hinten). So wie hier (so stark bläulich wirkt das in real nicht) oder hier.
Aber bedenke, Alcantara ist auch nur "Stoff", wenn auch ein sehr hochwertiger.Zu den Unterschieden zw. Prof und Business: Einige! Displaygröße, Kartenansicht, diverse Funktionen, Anzahl der Laufwerke usw.
Schaue dazu bitte mal mit Hilfe der HilfeIch würde das Prof. immer bevorzugen, kostet aber wieder "etwas" mehr. Im Grunde jedoch reicht auch das Business...
Ich denke das wird schon was werden, einfach etwas mehr "Spielraum" zugestehen.
Viel Erfolg bei der Suche!! -
nen komplettes M-Paket für 900 EUR? Dachhimmel+Kunststoffteile&Sonnenblenden, Sportsitze, Lenkrad, Füßstütze, Shadowline, Fahrwerk, M-Aluräder, Aerodynamikpaket, M Einstiegsleisten, Schaltknauf usw?
Das mit einer Voll-Leder-Nachrüstung habe ich mir auch schonmal überlegt, aber dann doch wieder verworfen. Sitze + Bank + Kopfstützen + Seitenteile hinten + 4x Türpappen sind einfach zu teuer - auch gebraucht
UUND mir gefällt das Alcantara/Blue Shadow mittlerweile sehr gut
@ Santino: Mal ganz ehrlich, willst Du wirklich 2000-3000 beim Kauf sparen und dann für ebensoviel Geld "Bastellösungen" nachrüsten(lassen)? Komplett ist halt komplett, original ist original
Wer seine Traumausstattung haben will, konfiguriert & kauft neu oder ist bereit mehr Geld als üblich für den Gebrauchten anzulegen.
ps. mein Kompromiss war z. B. das Alcantara anstatt Voll-Leder und der Verzicht auf Komfortzugang und Kurvenlicht
Ganz ehrlich? ich vermisse nixOk, die Interieurleisten aus Holz, da gebe ich Dir recht, die 400 EUR kann man noch in die Hand nehmen und gegen Alu, Carbon oder Hochglanzschwarz tauschen. Das macht den Kohl dann wirklich nicht mehr fett
-
@ Santino
Mit unter 20K wird es bei der momentanen Marktsituation eher schwer mit Deinen Wünschen. Zudem sind die T mit R6 und M-Paket sehr begeht, stehen nicht lange, sind seltener gesät, was den Marktwert auch wieder noch oben treibt.
Soll es beim 07-er Modell mit max. 90TKM und der Ausstattung bleiben wirst Du nicht mehr bei BMW-direkt fündig. Ganz ehrlich wenn ein "Gemüsehändler" plötzlich 5-6 K unter Marktniveau liegt, dann stimmt da was nicht
Lange Rede - kurzer Sinn: Entweder mehr Budget oder 06er Modell oder mehr KM oder eben weniger Ausstattungsansprüche
Der Münchner ist da ein guter Kompromiss, KM grade noch so ok und Ausstattung auch. Kein schlechter Wagen für das Geld, noch dazu (wäre mir pers. wichtig) vonner Niederlassung und BPS!Oder noch nen bischen warten, schauen was der Frühling bringt und 1-2-3 Monate weitersparen
EDIT- erst jetzt richtig gelesen - Netto 20k
egalwas ist mit denen hier?
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=139544521
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=141646667
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=138813676