Beiträge von angus6

So, bestellt. Teile sind auch schon da, nächste Woche wirds eingebaut.

Wie genau läuft das mit der Eintragung? Die ABE hab ich schon ausgedruckt bekommen. Muss ich dann mit den Papieren und dem Wagen zum TÜV und abnehmen lassen wie ich das gelesen hab? Und dann im Landratsamt in die Papiere eintragen lassen und anschliessend noch der Versicherung bescheid geben?

Bin schon mal auf die Leistung gespannt....

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,

ich würde das Kit aktuell recht günstig bekommen und bin am überlegen es in meinen 320d touring (7/09, 177ps) einbauen zu lassen. Mir geht es vor allem um Beschleunigung. Könnt ihr bitte eure Erfahrung beschreiben? Im Thread les ich ja von einigen dass die Leistungssteigerung nicht stark spürbar ist...40Nm müsste man beim Beschleunigen doch deutlich merken, oder? Durch die 255er 17" auf der Hinterachse find ich die 177ps etwas träge und würde halt gern n bisschen aufrüsten. Der Kit muss ja eingetragen werden, muss ich auch zum TÜV? Würdet ihr es noch einmal einbauen lassen? Fragen über Fragen....vielen Dank für eure Hilfe! :rolleyes:

Hallo,

Ich möchte gerne MP3s von meinem 32GB USB Stick in der Mittelkonsole per Zufallswiedergabe abspielen lassen.
    Sortiert ist am Stick folgendermassen: 1. Verzeichnis: Interpret, Unterverzeichnisse: Album, darin sind dann alle Songs.

Verbaut ist das Navi Prof. aktuelleste SW, Fahrzeug BJ. 7/09.

Im Monitor kann ich Zufallswiedergabe einschalten, dann wird jedoch immer nur ein zufälliger Song des jeweiligen Verzeichnisses gespielt, ich möchte aber gerne Zufallswiedergabe aller meiner MP3s....bin ich zu doof dafür?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hi,
    der Stick ist Fat32 formatiert. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich das Auto aufgesperrt hab, den Stick gezogen hab und dann den Stick wieder eingesteckt hab das in einigen Verzeichnissen vom Auto keine Dateien mehr erkannt wurden. Wenn ich den Stick dann in den PC mit Windoof 7 steck sind in den betroffenen Verzeichnissen zig Dateien mit ca. 8MB (viel mehr Dateien als vorher MP3s drauf waren) welche nicht mehr gelöscht werden können. Formatieren mit Windoof und wiederbespielen mit MP3s und alles ist wieder gut...bis zum nächsten Ziehen des Sticks....

Kann also nichts mit dem PC zu tun haben, oder? Ich denk mal, das Auto schaut grad, ob sich am Stick was verändert hat und schreibt evt. die Mediathek neu. Und wenn ich da den Stick zieh --> kaputt ;)

Nur, wie bzw wann zieht ihr eure Sticks und gibts da keine Probleme?

Hallo,

ich hab nen E91 7/09 320d mit Navi Prof und USB Schnitstelle. Daran hab ich nen 32GB USB Stick hängen, welcher zu ca. 90% gefüllt ist.
    Jetzt ists mir schon 2x passiert, dass ich den Stick von der Schnittstelle trenne und die Daten am Stick dann unbrauchbar waren bzw. ich den Stick formatieren musste, weil weder das Auto noch mein PC auf die Daten zugreifen konnten. Beim PC gibts ja die Funktion "Hardware sicher enfernen", nur wie funktioniert das bei BMW? Ich will nicht jedesmal wenn ich n paar neue MP3s auf den Stick kopieren will den ganzen Stick neu formatieren und beschreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Angus6

hi,
    ja, beim ersten mal einlesen hatts ca. 10 minuten gedauert bis alles eingelesen war. nun dauerts wie gesagt n paar sekunden bis er anfängt zu spielen, navigieren in der ordnerstruktur geht auch recht flott, nur das suchen nach interpreten, titeln, .... wird erst nach ca. 1-2 minuten freigeschalten.

Hi,
    hab nen 7/09er 320d mit navi prof und usb schnittstelle. sollt also auch bei mir funktionieren, oder?
    was bezahlt man denn für die antenne und das mikro und wie geht der einbau vonstatten? sind die kabel zum mikro gelegt? oder muss man hier den halben kübel zerlegen?