Hi,
bringt den son ESD überhaupt mehr sound fürn Diesel? oder gilt das nur der optik?
Hi,
bringt den son ESD überhaupt mehr sound fürn Diesel? oder gilt das nur der optik?
müssen nicht unbedingt LED's sein...
hatte nur eventuell überlegt, da ich jetzt mein elight von car-solution drin hab, und ich die blinker als US-Standlicht leuten habe, es etwas hellere gibt!
aber trotzdem danke
achso, ich sollte vllt ncoh dazu sagen, dass ich die Blinkerbirnen für vorne meine
Hallo jungs...
kurze frage: gibt es hellere Blinkerbirnen, als die serienbirnen?
danke
Wenns nen sonntag ist (da samstags immer beruflich verhindert) bin ich auch dabei
und den Andreas (Showdown) darf ich ebenfalls mit anmelden!
somit 2 weitere Bimmer
Hallo Jungs,
weiß einer von euch rein zufällig was die nebelscheinwerfer an der M-paket-front für ein durchmesser haben?
danke
hab noch vom M-paket M 194 Doppelspeiche mit Bridgestone Potenza
meld dich bei interesse...
Hallo liebe Jungs!
Das soll kein Diskussionsthread werden, dennoch möcht ich gern eure meinung hören!
Ja, ich weiß, am Ende ist es meine entscheidung, für welche felge ich mich entscheide. trotzdem würd ich mir gern ein paar meinungen einholen!
Es kommen auch nur 2 Felgen für mich in Frage, die M3 oder die CSL Felge...und die sollen auf meinen silbernen im Sommer einzug halten!
Was sagt ihr, für welche würdet ihr euch entscheiden?
Danke
gibt es das denn jetzt schon das update?
ich bin iphone neuling und wollte mal fragen, ob ich das update nur über itunes per pc aufem iphone installieren kann,oder gehts auch direkt vo iphone??