also ich kann den GTI gut bezahlen, so isses nicht! aber ich hab ein etwas weiteren weg zur arbeit und muss jeden 3ten tag tanken! deshalb ja auch diesel!
klar, ich werde den sound eines benziners vermissen, dessen bin ich mir bewusst, aber man kann nicht beides haben ---> sprich sound und sparsamkeit, dazu noch spritzigkeit.
Beiträge von Deekay
-
-
das stimmt schon, aber nen 330d ist wieder teurer in unterhalt und anschaffung!
ich werds einfach mal, wie von euch gesagt, mit einer probefahrt testen!aber nen paar 19" sollten dann schon einzug im radkasten nehmen...
ps. dein E90 sieht wirklich klasse aus, andreas!
-
boa das ist ja der hammer
...was schafft den der 320d so an spitze und wie schnell von 0-100?
was heißt großer aspekt? sprich wenn ich mit 19" fahre ist die restweite um einiges weniger?Ein paar Sätze von dir zu deinem Fahrprofil und deinen Ansprüchen an das Auto wären nicht verkehrt.
Anbei ein Bild vom März auf dem Weg nach Dresden mit meinem 320d 163PS. Man beachte gefahrene Kilometer und Restreichweite. Dabei waren auch mehrere Fahrten Jenseits der 210KM/h.
Allerdings auf 205/55 16" Winterräder. Ist ein wichtiger Aspekt.
[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/2508/p1040516r.jpg]
-
mh, kann gut sein, aber nicht von mir! bin ja erst seit eben angemeldet!
Geht es nur mir so???
Hab' gerade das totale Deja vu, die selben Zeilen mit dem selben Wortlaut waren doch erst vor ein paar Tagen schon mal gestellt worden?!
-
danke für eure schnellen antworten und eure meinungen...
aber wie ich sehe fahren viele einen 320d...und 177 PS sind ja auch nicht von schlechten eltern.
was ich nur gerne hätte, wäre nen M-paket, xenon, schiebedach und das große navi...vielleicht noch nen paar sportsitze.
gibts noch was wichtiges, was ihr mir raten könnt? -
Hallo Leute...ich bin neu und auf dem gebiet des 3ers noch ne Jungfrau.
mein vater fährt nen 1er aber sonst wars das auch schon...
also ich wollte mal fragen, welchen motor uhr mir empfehlen könnt. hätte gern was sparsameres, als den jetztigen! ist nen nen VW Golf V GTI mit 250 PS
mein kumpel fährt nen E46 330d, find ich schon geil!
was meint ihr? bin am schwanken zwischen 325d oder 330d, aber hal E90 oder reicht auch nen 320d?anbei noch ein paar fotos meines jetztigen GTI's, falls interesse besteht.