Hole den Thread mal wieder hoch. Hat keiner was neues zu berichten?
Entweder zu Teiletausch oder zu den beiden genannten Produkten zum reinigen?
Beiträge von Real-Diesel
-
-
-
-
Hab mal bei meinem Codierer nachgefragt, damit er mit die AGR Rate erhöht, und er kann es. Also lasse ich das demnächst auch mal machen.
-
-
Soooo....
Nun bin ich eeendlich mal dazu gekommen das mit dem Schlauch zu testen.Nachdem es in der letzten Zeit wieder besonders nervt, habe ich vorhin den Schlauch abgezogen, gut abgeklebt und bin losgefahren. Riesen Freude, da nix geruckelt hat, trotz ich es provozierte.
Bin vielleicht etwas zu weit gefahren, so 30km, als auf einmal das gelbe Symbol aufleuchtete und ich stehen blieb um den Schlau wieder zu befestigen.
Nach einer Fehlerauslesung kam dieser Fehler raus.Gelöscht, und wieder weiter gefahren. Nun wollte ich testen ob es mit aufgestecktem Schlau ruckelt und natürlich, auch wieder nicht geruckelt.
Soll ich mal drauf achten, den Schlau abzuziehen wenn der Motor ruckelt, um zu sehen ob es durch das Unterdruckventil kommt?
mfg
Kay -
-
-
Ich weiß Mike
Bin ja momentan auch an einem SubControl 2 dran. Hoffe nur, dass ich ihn bekommen. Dann einen H/L Adapter, vielleicht ein Audio System HLC 2, und dann geht es.
-
Habe etwas gegoogelt...
Hat das schon Mal jemand gemacht hier?