Beiträge von Real-Diesel

    Habe ich :(


    Weiß du wie die Schraube vom Teller befestigt sind? Mit so kleinen Zacken.
    Es ist doch etwas normal, dass die die enorme Kraft die die Domstrebe darauf ausübt nicht "gewachsen" sind.
    Wäre diese Kraft auf alle 3 Schrauben verteilt, wäre sie nicht so stark auf eine konzentriert



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hey,


    Ich habe diesen Thread mal wieder herausgekramt...


    Ich habe auch die PP Domstreve verbaut und finde man merkt es auch wirklich. Ob mit oder ohne neuem Fahrwerk (hatte sie mir Original gefahren und nun mit AP Gewinde) fährt, man merkt sie deutlich in den Kurven.


    Nur hatte ich schon Probleme mit der Befestigung. Wollte sie abnehmen damit ich am Motor arbeiten konnte, und da war die Schraube des Domtellers weggebrochen. Die sind ja nur mit kleinen Zacken befestigt.
    Also mit viel Arbeit neue Domteller rein.


    Und jetzt da ich den Luffi auswaschen wollte, muss ich sie wieder komplett runternehmen. Habe den 320D mit 163ps, wo man(n) noch ne Diplomarbeit geschrieben haben muss um den Luffi auszubauen. Und dazu muss die original Domstrebe raus. Nun habe ich Angst dass diese Schraube wieder kaputt sein kann.
    Habe aber keine Lust auf erneuten Domteller tausch.


    Habt ihr keine Tipps?


    Mfg



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Bin noch nicht zum Codierer gekommen, nächste Woche vielleicht.
    Habe aber das AGR Ventil und die Drosselklappe gereinigt, zum wiederholten Mal. Drosselklappe ist erst paar Monate alt und war auch ziemlich sauber. Das AGR eigentlich auch, habe aber alles gründlichst geputzt und jetzt habe ich das Gefühl als wäre das Ruckeln stärker geworden :/

    Das Zeug ist für Benziner vorgesehen :huh:



    Ich habe ja aber auch Injektoren?



    Gibt es auch für Diesel. Der Amazon-Preis ist übrigens mal wieder gut, habe im Laden 11,xx€ gezahlt...


    Weiß du zufällig wie das für den Diesel heißt? Habe nämlich ausser LM Diesel System Reiniger nix gefunden.
    Und bei dem Injektor-Reiniger steht wirklich nix von Diesel dabei :S



    Vielen Dank :thumbsup::thumbsup:
    Bei dir ist momentan leider kein Bedankt Button :thumbdown:


    Werde das dann mal so tun :thumbsup: